+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Team Hund
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    596
    Minecraft
    Adrian_Marc
    Hallo @Jey_Bee ,
    der "Patanosta" ist ein Aufzug, den "Porkchopmedia" auf YouTube vorgestellt haben.
    Die 2 haben mehrere Redstonetutorials gemacht.

    Gruß,
    Adrian-Marc
    [link=http://adf.ly/99Ctu][/link]

  2. #12
    Die Änderung bei der Verkabelung ist eine sehr gute Idee!
    Bei dem "Paternoster" für Spieler ergibt sich allerdings das Problem, dass man keine Zauntüren mehr verwenden kann.
    Wenn die Türen nämlich aufgemacht werden, damit man als Spieler Platz dazwischen findet gehen Sie bei Aktivierung des Auzugs wieder zu... warum auch immer. Man wird also entweder rausgedrückt oder zerquetscht.

  3. #13
    Habe den nun in 2 Stufen an meine getreide Farm angeschlossen Werden den Mechanismuss (halb im Boden versteckt) in eine Mühle einarbeiten dann sind die geräuschte sogar noch gut eingebaut . und an der Seite kommt der Weizen raus XD. Auch wenn das Timing mit 1.3 bei mir bei der bauart spinnt in den Pre releses ging es noch nun muss ich erst imemr etwas auf die repeter hauen und alle einmal nach dem start neu einstellen damit es klappt
    obwohl sie danach genaus so stehen XD

    Edit: (02.08.2012 um 02:27)

    Zitat Zitat von AdrianMarc Beitrag anzeigen
    Hallo @Jey_Bee,
    der "Patanosta" ist ein Aufzug, den "Porkchopmedia" auf YouTube vorgestellt haben.
    Die 2 haben mehrere Redstonetutorials gemacht.

    Gruß,
    Adrian-Marc
    Bzw. Paternoster im Allgemeinen ist nicht in Minecraft erfunden worden den gibts wirklich

  4. #14
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    3.863
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Bzw. Paternoster im Allgemeinen ist nicht in Minecraft erfunden worden den gibts wirklich
    Ach wirklich!? Sorry.. aber für wie "dumm" hällst Du uns... mit verlaub gesagt?
    Ich bin Baujahr 1971... ich bin also selbst mehr als oft mit den Dingern gefahren.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  5. #15
    das wollte ich damit nicht sagen sry falls das so rüberkam . Es klang halt bei dir so

  6. #16

  7. #17
    Funktionniert es denn auf 1.3? Schliesslich wurden die pistons ja veraendert.
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  8. #18
    funktioniert noch, bloß die taktung ist ein wenig anders

  9. #19
    sehr tolle idee, werde ich mir bestimmt mal nachbauen =)

  10. #20
    Team BroFist
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    21
    Minecraft
    Cp.Rex9
    Ich wollte es machen aber es wäre mir zu viel Arbeit. Trotzdem super Idee
    LG Cp.Rex9

+ Antworten