Ich würde mal sagen rufe doch einfach bei deinem Anbieter an und frag dort nach. Der wird es am besten wissen...
Ich bin 21 Tage im Urlaub und mein server geht noch 19 Tage. Deshalb habe ich die Frage: Wird der Server abgeschaltet, wenn ich ihn nicht verlängere? Ich habe jedoch auch keine Lust jetzt schon wieder zu verlängern, denn das würde sich ja kaum lohnen. Läuft der Server vielleicht noch ein paar Tage offline weiter? Er ist übrigens über Nitrado bestellt. Oder sollte ich den gesamten Serverordner kopieren, dann einen neuen Server erstellen und den alten Ordner einfügen? Da ich keine Lust habe alle plugins nochmal zu installieren und etc., außerdem möchte ich die Welt nicht verlieren.
Bitte um Antwort so schnell wie möglich, da ich morgen in den Urlaub fahre!!!
Hab ihn verlängert er läuft nun 49 Tage also alles ist gut
Der Server wird zwar abgeschaltet kann aber wieder aufgenommen werden. Deine Dateien wären also nicht weg.
Jein, er wird abgeschaltet und die Dateien sind noch 7Tage da, nach dieser Frist sind aber auch die Dateien weg.
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Zum Nachlesen: https://server.nitrado.net/deu/pages/nitrado
niMOi3000 mag diesen Beitrag