Ich liebe sie.
Ich mag es.
Was ist das?
Währ! Grausig!!!
@Moon
Wie kann man sich nur so durch Provokationen und Sticheleien aufgeilen. Ich würd dir dringend raten, mal einen Facharzt aufzusuchen, falls du nicht eh schon in Behandlung bist. Es würde mich jedenfalls nicht wundern. Vielleicht biste aber auch nur ein Troll, der hier sein verkorkstes Reallife kompensieren muss. Naja... wie dem auch sei... hab Spaß daran. Ich mache jetzt das einzig richtige, ich ignoriere dich in Zukunft.
Problem der Sache ist:
Mein Leben ist mehr als nur gechillt geil und es ist einfach so geil euch Nerds und Besserwisser durch ein paar Wörtchen hier und da auf die Palme zu bringen.Gechillt babe
Bevor du was weiteres sagst Herr Doktor,ich brauch keine Behandlung,ich spring ja nicht im Kreis
___Ende des OT___
Edit: (09.10.2012 um 19:47)
Lesen kannste nicht wa?
Hm? Er hat doch absolut Recht. Dass Nikotin eine Droge ist, ist Fakt, keine Frage der Perspektive. Werd mal nicht immer gleich so beleidigend und denke bitte erst recht nicht, du wärst der eine Über-Pimp, der hier als einziger Reallife hat und wir anderen sind alles nur erbärmliche "Nerds" unter deinem Niveau.
€: @flip Nur weil Nikotin keine "eindeutige" Wirkung hat, wie es andere Drogen haben, ist sie nicht gleich "sinnlos", oder wie du es definiert hast. Zigaretten sind wohl eher eine reine "Gewohnheitsdroge" und entspannen dadurch eben auf ihre Weiße, während ich Shisha einfach gerne in einer Gruppe genieße. Geht mir hier nicht um die Wirkung, eher um den Geschmack und das Soziale.![]()
Geändert von CrawL (09.10.2012 um 19:09 Uhr)
Wenn ich denke, es entspannt mich, entspannt es mich - das genügt. Was im eigentlichen passiert kann mir in sofern egal sein, wie es mich nicht interessiert.
___
Meine Meinung gegenüber Shisha habe ich nur eine klare: In Gruppen kann man sich den Spaß aller Paar Monate gönnen, öfter brauch ich nicht.
Und nun bleibt beim Thema und das sachlich!
Sonst ist hier zu.
Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!