Umfrageergebnis anzeigen: Wasserpfeife-Was denkt ihr?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich liebe sie.

20 18,35%
  • Ich mag es.

22 20,18%
  • Was ist das?

7 6,42%
  • Währ! Grausig!!!

60 55,05%
+ Antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 259
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Ich glaube du machst den Unterschied nicht?Sowas wie du nervt einfach nur.
    Ja wir sind im Shisha-Thread... und weiter? Es gibt hier derart viel Offtopic, dass man nicht davon ausgehen kann, dass immer jeder grad von ner Shisha schreibt. Vielleicht solltest du auch einfach mal anfangen, nicht ganz so allgemein zu schreiben. Ich hab in meinem Post jedenfalls von SÜCHTEN gesprochen, und da kam von dir du bist nicht süchtig. Ich nerve also... und weiter? Ignorier mich und gut ist, oder lern dich gescheit auszudrücken, dann kommste auch in Foren klar.

Rauchen alleine und damit meine ich Zigaretten,ist eine Beschäftigung für die Finger,sobald ich mal wieder so eine "Pause" habe,bemerke ich sofort,dass ich nicht weiss was ich mit meinen Händern tun soll.Bei Shisha kann man meiner Meinung nach nur aus purer Einbildung süchtig werden,es ist halt nicht das gleiche.
    Da haste du gerade mal zu einem Teil Recht. Beim Zigarettenrauchen nimmt man Nikotin zu sich. Das hat nichts mit den Fingern zu tun, sondern ist der Suchtstoff, der dich abhängig macht. Das mit den Fingern, dass du da beschreibst hat mit der Hauptsucht nichts zu tun, sondern ist lediglich das Gefühl das etwas fehlt, weil du dich daran gewöhnt hast, etwas in den Fingern zu haben. Auch von Shisha kann man süchtig werden, beziehungsweise von den Stoffen die man so raucht. Wie unter anderem Shishatabak, der Nikotin enthalten kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob du von Steinen oder Shishatabak sprichst, weil du einfach zu sehr verallgemeinerst... aber vermutlich weißt du es einfach nur nicht besser, und redest tatsächlich von jeder Art Shisha. Gott, sowas wie du nervt einfach nur, mit diesen Verallgemeinerungen.

Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    @GorigalDamit wollte ich sagen, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob jemand süchtig ist, Sucht ist Sucht....Deshalb haben der Raucher und der, der täglich eine Shisha braucht, gleichermaßen "einen an der Klatsche".
    Ja, ich wollte darauf hinaus, dass man noch von ganz anderen Sachen süchtig werden kann. Internet, Fernsehen, Spielautomaten, usw... gibt da ja unzählige Arten von Süchten. Deshalb bin ich da glaub auch etwas engstirnig, wenn sich jemand so anhört, als sei er überzeugt vor sämtlichen Süchten gefeit zu sein. Bei Heroin, ok. Wer sich die erste Spritze setzt, hat einen an der Klatsche. Wer aber mit Fernsehen aufwächst, oder mit Internet, und den Konsum dieser im Laufe der Jahre unbemerkt steigert, muss nicht zwangsläufig einen an der Klatsche haben. Auf was ich hinaus will. Es gibt viele Süchte, bei denen sich die Menschen nicht mal im Klaren sind, dass dies Suchtmittel sind. Demzufolge gehen sie unbesorgt damit um, und werden ohne es selbst zu merken süchtig. Zu behaupten, diese Leute hätten einen an der Klatsche ist... naja... ziemlich kleingeistig und vor allem viel zu allgemein formuliert.

2. Mag ich vali111, Killer Instinct mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Ja wir sind im Shisha-Thread... und weiter? Es gibt hier derart viel Offtopic, dass man nicht davon ausgehen kann, dass immer jeder grad von ner Shisha schreibt. Vielleicht solltest du auch einfach mal anfangen, nicht ganz so allgemein zu schreiben. Ich hab in meinem Post jedenfalls von SÜCHTEN gesprochen, und da kam von dir du bist nicht süchtig. Ich nerve also... und weiter? Ignorier mich und gut ist, oder lern dich gescheit auszudrücken, dann kommste auch in Foren klar.

Da haste du gerade mal zu einem Teil Recht. Beim Zigarettenrauchen nimmt man Nikotin zu sich. Das hat nichts mit den Fingern zu tun, sondern ist der Suchtstoff, der dich abhängig macht. Das mit den Fingern, dass du da beschreibst hat mit der Hauptsucht nichts zu tun, sondern ist lediglich das Gefühl das etwas fehlt, weil du dich daran gewöhnt hast, etwas in den Fingern zu haben. Auch von Shisha kann man süchtig werden, beziehungsweise von den Stoffen die man so raucht. Wie unter anderem Shishatabak, der Nikotin enthalten kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob du von Steinen oder Shishatabak sprichst, weil du einfach zu sehr verallgemeinerst... aber vermutlich weißt du es einfach nur nicht besser, und redest tatsächlich von jeder Art Shisha. Gott, sowas wie du nervt einfach nur, mit diesen Verallgemeinerungen.

Ja, ich wollte darauf hinaus, dass man noch von ganz anderen Sachen süchtig werden kann. Internet, Fernsehen, Spielautomaten, usw... gibt da ja unzählige Arten von Süchten. Deshalb bin ich da glaub auch etwas engstirnig, wenn sich jemand so anhört, als sei er überzeugt vor sämtlichen Süchten gefeit zu sein. Bei Heroin, ok. Wer sich die erste Spritze setzt, hat einen an der Klatsche. Wer aber mit Fernsehen aufwächst, oder mit Internet, und den Konsum dieser im Laufe der Jahre unbemerkt steigert, muss nicht zwangsläufig einen an der Klatsche haben. Auf was ich hinaus will. Es gibt viele Süchte, bei denen sich die Menschen nicht mal im Klaren sind, dass dies Suchtmittel sind. Demzufolge gehen sie unbesorgt damit um, und werden ohne es selbst zu merken süchtig. Zu behaupten, diese Leute hätten einen an der Klatsche ist... naja... ziemlich kleingeistig und vor allem viel zu allgemein formuliert.
    Maama,darf ich den behalten?Knuffi knuffi

Hm,ich muss mich also so ausdrücken wie du es sagst,Boss?Da gibt es wohl nix zu meckern.

Weiter im Programm,muss die Meute bei Laune halten.Ja,ich verallgemeinere alles.Du sagst "A" und ich "B" -> "Von Shisha rauchen kann man süchtig werden" = Wayne ob ich von Steinen oder Tabak rede,beides lässt sich rauchen.Achja,ich rauche seit ein paar Jahren,also rede ich hier mit obwohl ich nur Erfahrung habe oder sonstiges,sorry.

Du bist ja auch so n Checker,weisst du was ich bisschen besser machen könnte oder so?Gott,sowas wie ich ist einfach der Burner.

Wahrhaft interessant diesen Kindergarten hier mit zu verfolgen.

Fakt ist, das Tabak (also auch ShiSha Tabak) eine Droge ist und ähnlich wie Alkohol oder andere Suchtmittel abhängig machen kann. Jeder ist für seine eigene Gesundheit und für die Gesundheit der Personen die vom Handeln eines selbst betroffen sein können verantwortlich. Somit kann jeder selbst entscheiden ob, wieviel und welche Berauschungsmittel er zu sich nimmt; solange man selbst die Konsequenzen trägt.

@Moon ich bitte dich ein wenig darauf zu achten, was du schreibst. Es gibt hier sicher viele die ähnlich wie du noch unter 18 Jahren sind. Wenn du die Gefahr die von Suchtstoffen ausgehen können zu sehr milderst, kann das negative Folgen haben. Außerdem bitte ich dich Sachlich zu bleiben; "Beleidigungen" o.ä. sind in einer Diskussion eher unangebracht.

@Moon

Sorry, hab dich wohl falsch eingeschätzt, und zwar im Alter. Dachte als langjähriger Raucher bist du wahrscheinlich volljährig. Habe den Fehler gemacht, nicht in dein Profil zu sehen, und angenommen, mit dir kann man auf einem etwas höheren Niveau diskutieren. Für deine angegebenen 17 scheinste aber sogar geistig noch recht unterentwickelt zu sein, deshalb breche ich an dieser Stelle die Diskussion mit dir ab, weil jedes weitere Wort unnötig wäre.

@All

Bezüglich Shishatabak und Shiazo Steinen, möchte ich auf jeden Fall hier nochmal dringend darauf hinweisen, dass es da doch derbe Unterschiede gibt.
    Shishatabak kann, neben vielen weiteren schädlichen Stoffen, Nikotin enthalten. Nikotin macht süchtig! Unterschätzt bitte die Suchtgefahr von Nikotin nicht!
    Die Shiazo Steine enthalten zumindest kein Nikotin, und sollen angeblich beim Rauchen auch keine bis kaum Giftstoffe freisetzen. Wie schädlich die Steine tatsächlich sind kann ich nicht beurteilen, ob es da eine Suchtwirkung wie beim Nikotin haltigen Shishatabak gibt kann ich ebenfalls nicht beurteilen.
    Es scheint mir aber so, als wären, wenn man denn schon Shisha rauchen will, die Steine die weniger schädliche, und vor allem weniger abhängig machende Alternative. Aber wie gesagt, unter Vorbehalt. Gesund sind die Steine sicherlich auch nicht.

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Maama,darf ich den behalten?Knuffi knuffi

"Von Shisha rauchen kann man süchtig werden" = Wayne ob ich von Steinen oder Tabak rede,beides lässt sich rauchen.
    Da ist wohl jemand mit 17 Jahren in der Spätpupertät
    Oben schreibts du Shisha ist kein Rauchen und jetzt ist es doch wieder rauchen???
    Junge überleg doch mal was du schreibst!
    Selbst wenn beim Shishan nur Fruchtabak oder Steine geraucht/verdampft werden, ist es rauchen!!!
    Nicht umsonst steht auf Pfeifentabakverpackungen das selbe wie auf normalen Zigarettenpackungen.....

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev
    Oha Zwergenaufstand.Wie knuffig,dass sich 3 Stück behaupten müssen,sowas seh ich gerne

Also,1. hat mein Verhalten hier im Forum nix mit meinem Alter zu tun,wir sind im schönen Internert.
    2. Kann ich ja wohl Ausdrücke nach meinem Belieben nutzen?
    3. Ihr seid süss,alle 3

SO und jetzt ran an den Speck:

Ich habe also gesagt,dass Shisha rauchen,kein Rauchen ist?Hm,wieso "raucht" man eine Shisha dann?

Hier mal kurz @thepeanut der einfach mal blind ins Kreuzfeuer läuft.

Da steht "lässt sich rauchen",aber warte..Du meinst doch,dass ich gesagt hätte,das wäre kein Rauchen?Seems legit!

Next!

@Killer Insinct Ich spiele das nicht runter,das Problem ist,dass hier ab 16 das Rauchen erlaubt ist,deswegen spiele ich aus meiner Sicht nichts runter.Du musst mich verstehen,das ist hier für mich "normal",wenn ich das mal so formulieren darf.

@Gorigal Du bist ja so n Pro und soooo erwachsen.Komisch,dass du dann gleich das Alter deines "Konkurrenten" nutzen musst,um ihm zu zeigen wo der Hammer hängt,lustig.Habe auch nirgends gesagt,dass es keinen Unterschied gibt,lediglich gesagt "beides lässt sich rauchen" und dass rauchen ungesund ist,weiss jedes kleine Kind.

Sollte ich dir irgendwie helfen können oder bei sonstigen Problemen an deiner Seite stehen,meldest dich dann ne.

Team Hund Avatar von Bierzumir
    Minecraft
    Bierzumir
    Nun, ich habe gehört dass, es ziemlich ungesund ist. (noch ungesünder als rauchen)
    Das ist für mich, schon ein Grund genug das nicht zu tun.

Im Freibad haben ein paar Jugendliche eine Geraucht. Der Rauch kam überall hin und wahr unangenehm.
    Das fand ich ziemlich unhöflich.

Ich finde es nicht Ok mit Beleidigungen zu Diskutieren, das machen hier viele.

Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Bierzumir Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe gehört dass, es ziemlich ungesund ist. (noch ungesünder als rauchen)
    Das ist für mich, schon ein Grund genug das nicht zu tun.

Im Freibad haben ein paar Jugendliche eine Geraucht. Der Rauch kam überall hin und wahr unangenehm.
    Das fand ich ziemlich unhöflich.

Ich finde es nicht Ok mit Beleidigungen zu Diskutieren, das machen hier viele.

Wie Moon bereits erwähnste,wird das überall anders erzählt.(Das mit dem schlimmer als Zigaretten sein)

Team BroFist Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    Noch nie geraucht, noch nie Shisha "gezogen" oder was auch immer. Habe es auch nicht vor. "Cool sein" kann man auch anders

Es kommt wie gesagt bei Shisha gaaaanz stark auf den Inhalt an, den man da raucht. Es kann schlimmer als Kippen sein, muss es aber nicht. Nach allem was ich bisher über die Steine gehört und gelesen habe, scheinen die recht harmlos im Gegensatz zu kippen zu sein. Der normale Shishatabak ist aber auf jeden Fall schlimmer als Kippen.

+ Antworten