Umfrageergebnis anzeigen: Wasserpfeife-Was denkt ihr?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich liebe sie.

    20 18,35%
  • Ich mag es.

    22 20,18%
  • Was ist das?

    7 6,42%
  • Währ! Grausig!!!

    60 55,05%
+ Antworten
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 259
  1. #181
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Also für mich haben Menschen die nach etwas süchtig sind, immer gleich fest "einen an der Klatsche", sei es nun nach Zigaretten, Alkohol oder Shisha.



  2. Mag ich Panjab mag diesen Beitrag
  3. #182
    @Moon :

    Eigentlich stand ich bis jetzt immer auf deiner Seite, wenns um Sachen Shisha geht...
    ABER zu sagen man sei immun gegen alle Süchte ist sowas gutgläubig und arrogant, sorry!!
    Erst letzens kam eine Doku über Drogenabhängige bei DMAX, getestet wurden u.a. Crystel, Heroin, Koks und Gras...
    Bei bestimmten "Drogen" (Shisha ist für mich keine Droge) hat man es vielleicht unter Kontrolle, aber ich sehe es gerade in meinem Freundeskreis, ein Kumpel der Jahrelang das Rauchen gehasst hat ist nun abhängig. Und auch von Alkohol kann man abhängig werden, wenn man es übertreibt!!

    Übrigens hatte jeder Abhängige in der Doku behauptet er wäre nicht abhängig!


    Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

  4. #183
    Architekt Avatar von MoonDev
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1.646
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    @Moon:

    Eigentlich stand ich bis jetzt immer auf deiner Seite, wenns um Sachen Shisha geht...
    ABER zu sagen man sei immun gegen alle Süchte ist sowas gutgläubig und arrogant, sorry!!
    Erst letzens kam eine Doku über Drogenabhängige bei DMAX, getestet wurden u.a. Crystel, Heroin, Koks und Gras...
    Bei bestimmten "Drogen" (Shisha ist für mich keine Droge) hat man es vielleicht unter Kontrolle, aber ich sehe es gerade in meinem Freundeskreis, ein Kumpel der Jahrelang das Rauchen gehasst hat ist nun abhängig. Und auch von Alkohol kann man abhängig werden, wenn man es übertreibt!!

    Übrigens hatte jeder Abhängige in der Doku behauptet er wäre nicht abhängig!
    Ich hab deinen Post ignoriert,denn ich hab nie gesagt,dass ich immun wäre.Wo steht das?Ich bin Smoker,wo bin ich nicht süchtig?Ich gebe wöchtenlich Kohle fürs Rauchen aus.


  5. #184
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Naja,wer süchtig wird hat eine an der Klatsche.
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Hm,lass mich überlegen,nein. Ich bin nicht süchtig! und nun?
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Ich bin Smoker,wo bin ich nicht süchtig?Ich gebe wöchtenlich Kohle fürs Rauchen aus.
    Entscheide dich mal so langsam. So ist das nur lächerlich!

    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Also für mich haben Menschen die nach etwas süchtig sind, immer gleich fest "einen an der Klatsche", sei es nun nach Zigaretten, Alkohol oder Shisha.
    Ich hoffe du redest in diesem Fall ausschließlich von diesen 3 Dingen. Alk, Kippen und Shisha.
    Geändert von Gorigal (29.09.2012 um 16:35 Uhr)

  6. Mag ich Killer Instinct mag diesen Beitrag
  7. #185
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    @Gorigal Wie meinst du das? Das "hat einen an der Klatsche", war nicht abwertend gemeint, ich habe nur den Begriff von Moon zitiert. Damit wollte ich sagen, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob jemand süchtig ist, Sucht ist Sucht. Klar, eine Heroin-Sucht ist lebensgefährlich und zieht weitaus mehr Konsequenzen nach sich, trotzdem ist auch jemand, der ohne Kaugummi nicht mehr kann, süchtig.

    Deshalb haben der Raucher und der, der täglich eine Shisha braucht, gleichermaßen "einen an der Klatsche".



  8. #186
    Architekt Avatar von MoonDev
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1.646
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Entscheide dich mal so langsam. So ist das nur lächerlich!



    Ich hoffe du redest in diesem Fall ausschließlich von diesen 3 Dingen. Alk, Kippen und Shisha.

    Ich glaube du machst den Unterschied nicht?Sowas wie du nervt einfach nur.

    Also für die Langsamen unter euch:

    Wir sind im "Shisha"-Thread,wir reden grösstenteils von einer "Shisha".Ich erzähle die ganze Zeit von ICH bin nicht "Shisha" süchtig hier und da.ABER ich habe bereits von "Rauchen" allgemein geredet und dass das was anderes als eine "Shisha" wäre.

    ALSO: Ich bin ein Raucher,brauche meine Zigaretten.Darauf war das süchtig bezogen,nicht auf deine Shisha.Verstandibus?

    Edit: (29.09.2012 um 17:07)

    BTW: Ich wiederhole mich nicht gerne,denn mach zuerst einmal den Unterschied zwischen Zigaretten und einer Shisha.Rauchen alleine und damit meine ich Zigaretten,ist eine Beschäftigung für die Finger,sobald ich mal wieder so eine "Pause" habe,bemerke ich sofort,dass ich nicht weiss was ich mit meinen Händern tun soll.Bei Shisha kann man meiner Meinung nach nur aus purer Einbildung süchtig werden,es ist halt nicht das gleiche.


  9. #187
    Zitat Zitat von weissertiger2 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Wasserpfeife geraucht. Auch noch nie eine Zigarette oder sonst was.
    Ich gehe den Grundsatz: Nie anfangen mit Rauchen!
    Und bis jetzt konnte ich das ganz gut halten.
    Genau das. Und selbst wenn es []gesund[/i] wäre , frage ich mich manchmal wie man das mögen kann
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

  10. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  11. #188
    Architekt Avatar von MoonDev
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    1.646
    Minecraft
    MoonDev
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Genau das. Und selbst wenn es []gesund[/i] wäre , frage ich mich manchmal wie man das mögen kann
    Da fehlt ein "i"

    Naja,jedem das seine


  12. #189
    Team BroFist Avatar von CapriSunny
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    20
    Minecraft
    CapriSunny
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Genau das. Und selbst wenn es []gesund[/i] wäre , frage ich mich manchmal wie man das mögen kann
    Es kann doch jeder machen, was er will?

    Ich selbst rauch keine Zigaretten, Shisha nur in geselliger Runde


    Wegen Hass auf Cro im Zoo die Pandas klatschen - Leider Geil! o/


  13. #190
    Zitat Zitat von CapriSunny Beitrag anzeigen
    Es kann doch jeder machen, was er will?

    Ich selbst rauch keine Zigaretten, Shisha nur in geselliger Runde
    Ich hab doch auch nichts anderes behauptet ! Sorry falls es falsch rübergekommen ist ... Ich hab damit nur gemeint dass ich nicht rauche, mehr nicht
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

+ Antworten