+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Diamantensucher Avatar von PK26

Suche (hobby) Programmierer

Hallo,
    ich hab vor ein kleines Browsergame like "Legend of the Green Dragon" zu machen.
    Dazu suche ich noch jemanden der Lust und Zeit hat mitzuentwickeln
    Natürlich solltet ihr auch ein wenig Ahnung von html, css, php und co. haben

Also wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach kurz eine PN.
    Das war's auch schon ;D

LG PK26
    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Minecraft
    PandaBlack
    Es ist schön das du jemanden suchst der das alles kann und mitbringt aber was kannst du bieten?
    Warum sollte jemand der dies alles kann mit dir sowas aufziehen und wie es scheint die ganze arbeit leisten?

Zumal warum wie LogD? Es ist OS, da würde es sich anbieten eigene Plugins zu schreiben und den Rest anzupassen wenn man mit dem Know how noch nicht soweit ist und schnelle Resultate haben will.
    Step by step.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

3. Mag ich the_captain mag diesen Beitrag
    Es geht ja eig. nur um den Spaß etwas zusammen zu entwickeln.
    Es soll auch nur ein "Hobbyprojekt werden nichts hoch professionelles

Warum sollte jemand der dies alles kann mit dir sowas aufziehen und wie es scheint die ganze arbeit leisten?
    Wer hat gesagt, dass derjenige alles alleine machen muss ?
    Immerhin bin ich ja auch noch da ;D

Zumal warum wie LogD? Es ist OS, da würde es sich anbieten eigene Plugins zu schreiben und den Rest anzupassen wenn man mit dem Know how noch nicht soweit ist und schnelle Resultate haben will.
    Da hast du recht
    Aber was spricht dagegen sich dafür Hilfe zu suchen?

Außerdem wird es schon einige größere Änderungen am "Gameplay" geben.
    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Minecraft
    PandaBlack
    Wer hat gesagt, dass derjenige alles alleine machen muss ?
    Immerhin bin ich ja auch noch da ;D
    Die Frage war ehr, was kannst du beisteuern.

Aber was spricht dagegen sich dafür Hilfe zu suchen?
    Dagegen habe ich ja nichts gesagt nur erschließt sich noch keinen Sinn für mich.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Die Frage war ehr, was kannst du beisteuern.
    Ich kenn' mich in html, css und php aus.
    Dagegen habe ich ja nichts gesagt nur erschließt sich noch keinen Sinn für mich.
    Wenn man zu mehreren arbeitet geht die Arbeit bekanntlich schneller und besser

Diamantensucher Avatar von Bluefighter
    Minecraft
    Bluefighter
    Kannst du Javascript?

@Bluefighter
    Leider nicht so viel, dass es nennenswert wäre
    Geändert von PK26 (18.07.2012 um 13:23 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Bluefighter
    Minecraft
    Bluefighter
    Wäre schreibt man ohne "h".

Darf man Alter erfahren? Wie lange programmierst du schon in PHP? Benutzt du Cakephp oder sonstiges?

@Bluefighter
    Ups
    Ich bin 15 und programmiere schon ca. seit einem Jahr.
    CakePHP benutze ich (noch) nicht, da ich erst mal normales PHP komplett lernen will.

+ Antworten