Zitat von MineCraftSuchti Sag das meinem Internet... 18=67 Ist doch mathematisch alles richtig Seems legit
Zitat von pronoob555 Seems legit Fällt das hier eig. nicht unter Spamming? .-. Genau, also gibst du mir jetzt deine Accountdaten, meine bekommst du danach
Zitat von MineCraftSuchti Fällt das hier eig. nicht unter Spamming? .-. Genau, also gibst du mir jetzt deine Accountdaten, meine bekommst du danach Psst... Solange es keiner merkt ist es keins!
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los © Minecraftig
Zitat von MineCraftSuchti Fällt das hier eig. nicht unter Spamming? .-. Genau, also gibst du mir jetzt deine Accountdaten, meine bekommst du danach Ok Benutzername: Lappen Passwort: LappigerLappenderlappigkeit
Zitat von pronoob555 Ok Benutzername: Lappen Passwort: LappigerLappenderlappigkeit Meine: Benutzername: IchEsseEinenBieber Passwort: DasIstAllesNurEinBeispiel..72$
Zitat von pronoob555 Ok Benutzername: Lappen Passwort: LappigerLappenderlappigkeit Meine: Benutzername: Wischmopp Passwort: Wischmopp
Zitat von MineCraftSuchti Meine: Benutzername: Wischmopp Passwort: Wischmopp Den gibts ja garnicht
Zitat von pronoob555 Den gibts ja garnicht
Zitat von DerNexus Deinen gibts auch nicht
Und Ende.
Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€