-
Diamantensucher
Wii U oder neues Smartphone
Hallo,
ich habe die Möglichkeit zwischen einem neuen Smartphone oder der Wii U.
Und kann mich nicht entscheiden, und wenn ein Smartphone weiß ich nicht welches.
Ich kann keine Kommentare gebrauchen wie: "Öhhh, die Wii U ist scheiße." gebrauchen.
Bitte Objektiv.
Falls es eher in den Spamming Bereich gehört bitt verschieben.
MfG Nentiker
Geändert von Nentiker (13.07.2012 um 22:45 Uhr)
-
Landwirt
-
-
-
EpiX mag diesen Beitrag
-
-
Landwirt
Da kann ich natürlich nur aus meiner persöhnlichen Sicht her sagen das eine Konsole besser angelegt wäre als ein Handy.
Benutze ein 5€ Handy seit 3 Jahren und ist mir schon ausem 2 Stock gefallen und es lebt immer noch 
Für mich wäre die Wii U einfach besser angelegt obwohl ich sie mir nicht holen werde weil ich ja schon eine Xbox meine Eigen nennen darf
-
Bergarbeiter
Also möchtest du es doch lieber zum Spielen benutzen, oder würdest du auch die anderen Funktionen eines Handy nutzen?
Mehr Infos zum Gebrauch wären doch besser. Ein Handy als Handheld zu bezeichnen, ist definitiv die falsche Einstellung.
~
-
Diamantensucher
Also ein Handy würde ich auch nicht als Hanehld bezeichnen
Ich hab mein Smartphone(LG KP500), nur zum Telefonieren und SMS schreiben genutzt(Wirklich was anderes konnte es auch nicht).
Ich würde dann natürlich auch andere Funktionen eins neuen Handy nutzen, wie Internet und die Apps.
-
Creeper-Jäger
Also ich würde mir die Wii U zulegen es lohnt sich mehr als ein Smartphone da du ja längst ein Handy hast womit du telefonieren usw. kannst.
also ich hätte mir die Wii U geholt.
-
Diamantensucher
Ich wurde auch die Wii U nehmen weil sie erstens im Vergleich zur alten Wii viiiiiiieeeeeeeelllllll besser ist und zweitens du ja schon ein Handy hast.