+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    legendarydreams.net Avatar von cat24max
    Minecraft
    cat24max

cat24max nach langer Zeit

So ich habe bereits vor einiger Zeit mal den Gedanken gehabt mich auch mal vorzustellen, habe es aber dann doch auf die 1.000 Beiträge vertagt.
    Und so möchte ich (hoffentlich) meinen 1000. Beitrag dieser Vorstellung widmen.

Ok.
    Mein Name im Reallife ist Tim (und nicht Max wie viele denken) und InGame bzw. in Foren "cat24max".
    Dies ist ein älterer Name der aus dem Namen meiner Katze vor ca. 3 Jahren entstand. Ich habe ihn (keine Ahnung warum) beibehalten und habe ihn jetzt offiziell zu meinem Nick gemacht.
    Ich bin 15 Jahre Jung und spiele MC seit der Beta 1.3/1.4. Vorher war ich eigentlich nicht als Gamer unterwegs, das einzige Spiel was ich gespielt habe (mein erstes) war "James Camerons Avatar - Das Spiel" (hoffentlich bald Let's Played) ab 16.

Und seit 30 Oktober letzen Jahres bin ich auch auf diesem geilem Forum unterwegs, auch wenn ich (bei den Mods) oft durch Regelbrüche auffalle, was sich aber in letzter Zeit gebessert hat.

Bis auf einige sehr wenige Ausnahmen sind auch alle in diesem Forum nett und es ist (mit Tapatalk) immer wieder nett aus Langeweile hier vorbeizuschauen.
    Naja und jetzt habe ich es dahin gebracht, auch wenn es für euch nix besonderes ist, für mich ist es toll

In diesem Sinne wünsche ich allen alten und neuen Mitgliedern viel Spass!

MfG cat

Auch wenn du schon lange hier bist: Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Minecraft
    PandaBlack
    Ahoy hoy!

Und seit 30 Oktober letzen Jahres bin ich auch auf diesem geilem Forum unterwegs, auch wenn ich (bei den Mods) oft durch Regelbrüche auffalle, was sich aber in letzter Zeit gebessert hat.
    Das ist schön.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

4. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von yxxy
    Minecraft
    yxxy
    Hey ho

Architekt Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    "Willkommen" im Forum Schön, mal ein "neues" Gesicht zu sehen

Gelöschter Benutzer
    Mensch, mal ein ganz neuer. Dich kennt man ja noch gar nicht

Architekt
    Willkommen auch von mir (auch wenn du schon länger dabei bist als ich...) und Glückwunsch zum 1.000. Beitrag.

Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cat24max
    Das ist schön.
    Was? Das erste oder das zweite

legendarydreams.net Avatar von cat24max
    Minecraft
    cat24max
    Zitat Zitat von Johannes_C25 Beitrag anzeigen
    Willkommen auch von mir (auch wenn du schon länger dabei bist als ich...) und Glückwunsch zum 1.000. Beitrag.

Was? Das erste oder das zweite
    Ich nehme mal an er meint das zweite

Architekt Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    Hallo, du bist ja schon ein alter Hase

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Aloha

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

+ Antworten