@Nacer Rechtsklick -> URL/Link kopieren und dann beim Hochladen einfügen.. Aber hier ist die URL:
Edit: (12.07.2012 um 21:09)
Nörgler... Er wollte einen Hintergrund.. Und die Kontur musste rein weil alle Farben dumm aussehen oder schlecht erkennbar sind auf dem Schwert
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
aber die haben recht sry wenn du das jez ned machen willst versteh ich das aber könntest du den hintergrun wirklich transparent machen? könnte das dann besser bei meinen vids rein rendern und so wenn nich is auch ned schlimm hab einfach ned dran gedacht ich dummkopf![]()
sieht aber trotzdem einfach geil aus. ich empfehle dich weiter. !!!
Hier ist mit Transparenz:
http://s14.directupload.net/images/120712/hkcjox6v.png
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
Danke behalte trotzdem beide
Machst super arbeit komme bestimmt nochmal auf dich zurück wegen anderen sachen oder so![]()
Danke![]()
© Minecraftig
Ich würde ja ein EZ bestellen aber bei Anti.Brony,s bestelle ich nix...bei nicht Brony,s ja aber nicht bei Anti Brony,s.
Nichtsdestotrotz sieht das zeug nich schlecht aus
Und nochwas Rainbow Dash Rules!
@EpicZocker Den Beitrag hättest du dir sparen können.. Also nicht direkt Anti-Brony sondern ich kann einfach Ponys nicht sehen... Ihr quält mich schon mit euren Signaturen und Avataren.
Naja, who cares?
© Minecraftig
Nacer mag diesen Beitrag
@Kraftler1 Ich habe dich doch gelobt...
Weisst du was wenn du mir nen guten Avatar machen kannst auf dem EZ steht quält dich mein Avatar nich mehr
Sollte Silbern sein...