+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
    Team Jung-Stuten Avatar von XxScythexX
    Minecraft
    XxScythexX

MC-Servercheck | Um Erlaubnis bitten?

Hallo zusammen,
    ich arbeite mit einem 3-Köpfigen Team (14, 17, 19) an einer Minecraft-Serverchek-Site. Dort werden wir Minecraft-Server nach Kirterien der entsprechenden Genre bewerten und ein ausführliches Review schreiben.

Meine Frage: Könnte man einfach einem Server joinen, dort eine Zeit spielen und dann mit dem Review anfangen und später veröffentlichen, oder sollte man lieber den Owner bzw. die Admins um Erlaubnis fragen?

Ideen und Wünsche können hier auch mit eingebracht werden!

P.S.: Es ist keine .oyla oder .npage oder Subdomain-Seite, sondern eine gekaufte Domain mit eigenem Webspace.

Grüße, Scythe
    Geändert von XxScythexX (11.07.2012 um 21:30 Uhr)

Diamantensucher
    Minecraft
    baba43
    Also vor einem Test braucht ihr einen Admin nicht informieren, da der Test wertlos ist, wenn das entsprechende Serverteam nur auf den Server "wartet". Außerdem wäre es für mich viel interessanter, zu sehen, wie sich Server machen, die nicht explizit eine Serverbewertung angefragt haben. Insofern solltet ihr auch gar nicht um Erlaubnis fragen, sondern dem Admin lediglich einen Hinweis zukommen lassen, dass sein Server getestet und das Ergebnis online gestellt wurde.

Derzeit lese ich von drei verschiedenen Projekten, die alle dasselbe tun. Vielleicht solltet ihr euch zum Wohle des Fortschritts lieber zusammenschließen

Team BroFist Avatar von daKingchen
    Minecraft
    daKingchen
    Ich finde die Idee ganz gut nur die Server überraschen und nicht ankündigen..
    Könnt ja mit meinem anfangen ist zwar noch im Aufbau aber egal

4. Mag ich Jommey mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Xeon
    Minecraft
    __Xeon__
    Also ich sehe das so als halben Ideen-Klau. Schau mal ein paar Thread unter dir, da gibt es schon so eine Aktion...

Wie weise ich Minecraft auf Windows und Mac mehr Ram zu?
    Hier findest du die Lösung!

6. Mag ich Jommey, TheStarman, zh32 mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das so als halben Ideen-Klau. Schau mal ein paar Thread unter dir, da gibt es schon so eine Aktion...
    Wenn das so wäre gäbe es schon einige mehr "Ideediebe"...
    Ich finde baba43's Vorschlag auch besser, als den Server über den Test zu informieren.

8. Mag ich Jommey mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von nox309
    Minecraft
    nox309
    Ich finde Die Idee Super besonders wenn ihr ne mänge Server zu testen schaft in entsprechender Zeit

Team Hund Avatar von Dunkelwolke
    Minecraft
    Dunkelwolke
    Einfach auf den Server joinen (so es keine Whitelist gibt), bischen schauen, vielleicht mal im Chat einfach was schreiben.
    Wenn ihr den Server verlasst, einfach kurz vorher eine entsprechende Info hinterlassen, dass der Server getestet wurde und einen Link im Chat hinterlassen zur Webseite.

So fühlen sich Spieler und eventuell vorhandene Admins nicht übergangen.
    Wenn ihr vorher schon anfragt oder gleich beim Joinen bescheid gebt, kann es das Ergebnis beeinflussen

Team Jung-Stuten Avatar von TheStarman
    Minecraft
    TheStarman
    Xeon hat aber Recht, das ist Ideenklau. Von Minecraft-Servertest geklaut, weil ihr entweder nicht angenommen wurdet oder nicht warten könnt. Ihr seid schon die zweiten, die das Projekt klauen.

SandPalast.de

12. Mag ich Jommey mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von cat24max
    Minecraft
    cat24max
    Server-Tester.de ist schon ein längeres Projekt...

14. Mag ich Jommey, TheStarman mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von CrafterJul
    Minecraft
    CrafterJul
    Ich hatte die gleiche Idee! und hatte auch schon mal so eine Seite mit nPage kreiert nur um mal zu sehen wie sie ankommt www.minecraft-servertest.de.to (<--Gefällt mir nicht... Deswegen bin gerade dabei ein Webspace zu mieten und .net-Domain, etc

+ Antworten