+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.785
    Minecraft
    UuoAugenblick

    Mein lokaler Server mit Großprojekten (3 Projekte)



    Halo! (Es fehlt kein "L"!)

    Hier möchte ich euch meinen kleinen lokalen Server vorstellen, auf dem ich mit meinem Bruder spiele.
    Weiter unten findet ihr ein paar Bilder und ganz unten dann auch noch Videos für detaillierte Projektvorstellungen.
    Es wird alles im Survival auf "hard" gebaut!

    Geschichte:

    Ich habe mit meinem Bruder zusammen am Anfang lokal gespielt (1. Tag der Beta, knapp vorbei an der Alpha...) und später dann auf einem Onlineserver mit Freunden.
    Dann haben wir uns zu acht zusammen vor einem Jahr einen Server gemietet und da gebaut. Da haben wir unsere Großprojekte angefangen, nur ist der Server jetzt nicht mehr online und ich habe sämtliche Projekte auf meine lokale Map gesichert und baue dort weiter. Diese Großprojekte werde ich euch nach und nach hier vorstellen, mit Fotos und Videos.


    Hier sind dann meine Projekte jeweils immer in den Spoilern.
    Achtung, die Fotos in den Spoilern sind alle relativ groß. Also am besten immer einzelne Spoiler nur öffnen.
    Vor den spoilern also immer ein Video für alle Details dazu und im Spoiler nochmal Bilder für die schönsten Stellen.


    1. Projekt: Das Winterstädtchen



    Das Teil ist mein eigenes Projekt und hat mich ein gutes Jahr gekostet. Erst war das eine riesige Berglandschaft und nun ist es ein kleines Dorf, nachdem ich dort alles geebnet habe. Das ist mein erstes Projekt und auch mein liebstes.





    2. Projekt: Die Unterwasserstadt




    Das nervigste Projekt bisher. Unterwasser zu bauen ist absolut nicht empfehlendswert, außer man hat gerne unnötige und nervige Arbeit. Es dauert ewig, ist dunkel und das Wassergeräusch bringt einen zum durchdrehen. Dennoch 3 Kuppeln gebaut, welche relativ nett anzuschauen sind und doch war es einfach nicht witzig!




    3. Projekt: Die Endfalle




    Das erste Projekt von meinem Bruder und auch ganz alleine von ihm gebaut. Man kommt verdammt schnell (ca. 1 Minute) auf Stufe 30 und kann so schön verzaubern. Er hat alle Materialien erfarmt und wenn man sich das Holz und die Pistons anguckt, sieht man, wie viel dafür draufgegangen ist...





    Nehmt euch Zeit und guckt alles genau an, gerne auch das Video und lasst mal eure Meinung hier.

    Danke, UuoAugenblick.
    Geändert von Augenblick (09.01.2013 um 16:03 Uhr)


  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    75
    Minecraft
    To_Bii
    Man sieht leider die Bilder nicht!

  3. #3
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.785
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Jetzt ja, war von mir ein bisschen dumm gemacht


  4. #4
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.785
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Update: Jetzt habe ich hier 2 Projekte vorgestellt. Vielleicht möchte noch wer das eine oder andere Kommentar hier lassen.


  5. #5
    Ah den Thread eben erst gesehen. Hier gehts aber teilweise auch schnell, dass ein Thread auf Seite 2 oder 3 verschwindet

    Mit der Unterwasserstadt kann ich mich nicht so richtig anfreunden, wobei die auch nice gebaut ist.

    EDIT meint ich solle das begründen. Hat eher was mit dem Lichteinfall und so zu tun. Wie gesagt, die Bauart finde ich nice, würde mich aber in einer Stadt unter Wasser, genauso wie in einer Siedlung unter dem Boden einfach nicht wohlfühlen.

    Was mir mal richtig gut gefällt ist das Winterstädtchen, auch weil man selten mal jemanden sieht, der freiwillig im Schnee baut, vermutlich weils einfach komplizierter ist, das gut umzusetzen. Ist dir aber voll und ganz gelungen. Da würd ich direkt einziehn.
    Geändert von Gorigal (24.07.2012 um 18:53 Uhr)

  6. #6
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    587
    Minecraft
    DerLuuc
    Hey,
    sieht schonmal nice aus. Freue mich auf weitere Bauwerke von dir.




  7. #7
    Team Hund Avatar von frankweslar
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.552
    Minecraft
    frankweslar
    Sind die Blöcke gecheatet?

    Das Winterstädtchen find ich richtig nice

  8. #8
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.785
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Ich bau Survival. Ich hab nur in der Winterstadt einmal im Creative gebaut, weil der Online-Server abgeschmiert ist und alles von knapp 3 Tagen verschwunden ist. Also so dann wieder aufgeholt.

    Aber danke

    @Gorigal Ja, ich wollt nur auch mal was unter Wasser bauen. Das mit dem Licht ist teilweise echt schade. Ich bau nur gerne an allen möglichen Orten und unter Wasser mach ich auch nie wieder...


  9. #9
    Team Hund Avatar von frankweslar
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.552
    Minecraft
    frankweslar
    Dann Respekt

    Allein die Ziegel zu farmen dauert eine halbe Ewigkeit (spreche aus Erfahrung)

  10. #10
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.785
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Richtig, ich war nur froh, dass wir ab 1.8 ne neue Karte angefangen haben und mein Projekt mitkam, dann konnt ich endlich in Flüssen Lehm farmen. Sämtlicher Lehm in einem humanen Umfeld war schon weg; ich war nicht der einzige, der mit Lehm baute...


+ Antworten