Einfach mit der Zahl rumprobierenCode:public int getItemEnchantability() { return 1; }![]()
Einfach mit der Zahl rumprobierenCode:public int getItemEnchantability() { return 1; }![]()
schau dir mal die tools an also itemtool und so :
unten steht
public int getItemEnchantability()
{
return toolMaterial.getEnchantability();
}
wenn du jetzt die datei EnumtoolMaterial kopierst und deine tools einfügst kannst du auch die normalen entchantments einfügen. einfach mal rumprobieren
WICHTIG: in deinem tool oben musst du dann statt EnumToolMaterial par3EnumToolMaterial (<--standart bei der ItemTool) das EnumToolMaterial mit deinem ersetzen
PS: auch sehenswert für die enchantibility: itemBow
Habe nix probiert einfach mal hingeschrieben was ich glaube, kanns auch probiern wenn du willst
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
hhm ich guck ma was sich machen lässt![]()
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
EnumEnchantmentType ist die datei die anzeigt was enchantet werden kann usw. die musst du kopiern in was anderes umändern, kannst ja schonmal damit rumprobiernIch gucks dann auch nach dem mittagessen genauer an
psum da was zu änder nmusst du oben einfach eine if schleife einfügen ca. so :
Code:(natürlich in deine kopierte datei) if (par1Item instanceof ItemToolSelbstErstellt) //<-- ich weiß doofer name ^^/ { return this == /* oben die variabeln anschauen;zb gibts da die bow enchantments namens bow die verschiedenen anderen usw.. sollte verständlich sein ^^ */ ; }
Geändert von Universum (17.07.2012 um 11:57 Uhr)
wo hab ich gesagt dateien verändern óO ? ich erklärs dir per skype![]()