+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Landwirt Avatar von CBN3twork
    Minecraft
    Bronco92
    Lieber als Map, ich baus dann mit worldedit ein
    Danke!

Bergarbeiter Avatar von jonikobi
    Minecraft
    jonikobi
    Ich war grad dabei ein Hochhaus zu bauen, und ich dachte ich zeigs euch mal, vielleicht wollt ihr es ja haben .
    Es ist noch nicht ganz fertig, dauert aber nicht mehr lange bis es fertig ist.Inneneinrichtung fehlt, hatte keine Lust die zu Bauen .Einziges Problem ist, dass ich das Plugin Lift benutzt hab, ohne dass muss man lange Treppen laufen
    Bilder

Edit:Hab wohl das max. 120 blöcke Höhe überlesen
    Geändert von jonikobi (19.07.2012 um 20:42 Uhr)

Landwirt Avatar von Murokmakto
    Zitat Zitat von CBN3twork Beitrag anzeigen
    Lieber als Map, ich baus dann mit worldedit ein
    Danke!
    Bitte hier ist der Download link. Ich hab die Gebäude auf eine Flatmap gestellt und noch ein paar andere dazugegeben (vlt könnt ihr die gebrauchen). Wenn euch die Gebäude gefallen baut sie nach Belieben in eure Stadt ein. Ich würde allerdings im Nachhinein gerne das Resultat sehen

http://www.mediafire.com/?mii9j4vmgcxqldr

Minecraft
    Bronco92
    Zitat Zitat von jonikobi Beitrag anzeigen
    [...]
    Edit:Hab wohl das max. 120 blöcke Höhe überlesen
    Sehr schade! Das Gebäude hat mir so eigentlich gefallen

Zitat Zitat von Murokmakto Beitrag anzeigen
    Bitte hier ist der Download link. Ich hab die Gebäude auf eine Flatmap gestellt und noch ein paar andere dazugegeben (vlt könnt ihr die gebrauchen). Wenn euch die Gebäude gefallen baut sie nach Belieben in eure Stadt ein. Ich würde allerdings im Nachhinein gerne das Resultat sehen
    [...]
    Sehr genial! Wir danken dir sehr! Das sind Gebäude die wir gebrauchen können! Und zwar alle!
    Es sind noch nicht alle Gebäude eingebaut, daher folgen Bilder das Resultats in wenigen Tagen!
    Danke!

Creeper-Jäger Avatar von minecraftmania
    Minecraft
    FuerstFeanor
    Guten Tag!

Ich präsentiere euch heute das:

Carl Corporation Hotel of Indulgence, kurz das "CCHoI"

Das CCHoI ist das Hotel für gut betuchte Gäste in der Stadt. Egal ob Prominent oder Politiker, hier will einfach jeder der oberen Klasse einchecken. Alles ist mit teuerstem Wurzelholz Mobilar bestückt, natürlich wird auch hier nur Satin verwendet für Vorhänge oder Decken.
    Mit einer beachtlichen Höhe von 78 Metern passt sich dieses, im Art Decó Stil errichtete Hochhaus, perfekt dem üblichen Stadtbild an. Es ist eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht.
    Das Gebäude selbst besteht aus Sandstein, Backstein und Steinziegel. Auch sind einige Parkplätze vorhanden sowie Alleebäume und Edelstahl Mülleimer zur Umweltfreundlichen Entsorgung.

Hier folgen zwei Bilder:

Ich hoffe, ich konnte ihnen dieses extra vagante Gebäude schmackhaft machen.

Mit architektonischen Grüßen

minecraftmania
    Geändert von minecraftmania (26.08.2012 um 17:26 Uhr)
    Zeigt Toleranz! Zeigt Hilfe! Zeigt Zusammenhalt! Zeigt, das ihr Menschen seid!
    Zeigt Menschlichkeit!

Minecraft
    Bronco92
    Zitat Zitat von minecraftmania Beitrag anzeigen
    Guten Tag!

Ich präsentiere euch heute das:

Carl Corporation Hotel of Indulgence, kurz das "CCHoI"

Das CCHoI ist das Hotel für gut betuchte Gäste in der Stadt. Egal ob Prominent oder Politiker, hier will einfach jeder der oberen Klasse einchecken. Alles ist mit teuerstem Wurzelholz Mobilar bestückt, natürlich wird auch hier nur Satin verwendet für Vorhänge oder Decken.
    Mit einer beachtlichen Höhe von 78 Metern passt sich dieses, im Art Decó Stil errichtete Hochhaus, perfekt dem üblichen Stadtbild an. Es ist eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht.
    Das Gebäude selbst besteht aus Sandstein, Backstein und Steinziegel. Auch sind einige Parkplätze vorhanden sowie Alleebäume und Edelstahl Mülleimer zur Umweltfreundlichen Entsorgung.

Hier folgen zwei Bilder:

[...]

Ich hoffe, ich konnte ihnen dieses extra vagante Gebäude schmackhaft machen.

Mit architektonischen Grüßen

minecraftmania
    Ja, ich will.
    Mehr kann ich dazu nich sagen! Sehr tolles Gebäude! Wieso hast du das denn so lange vor mir versteckt

Auch eine sehr gute Idee für ein neues Stadtviertel!
    Jetzt brauch ich nur noch den Downloadlink

Diamantensucher Avatar von Minecrafty
    Minecraft
    miecrafty
    Ich steuer zu diesem WIP noch bald etwas hinzu! Ein paar Hochhäuser vielleicht.
    mit freundlichen Grüßen

Minecrafty

Pilzsammler
    Geändert von pafelow (29.08.2012 um 15:35 Uhr)

Bergarbeiter Avatar von Toasty
    Minecraft
    Honey_Toast
    Moin Moin

ich möchte auch etwas zu eurem Projekt beitragen und dies hier ist das Ergebnis.
    Es ist ein in sich gedrehtes Hochhaus mit 11 Etagen (Erdgeschoss + 10 Obergeschosse).
    Das Hochhaus ist 13 Blöcke lang, 13 Blöcke breit und 57 Blöcke hoch.
    Es besteht aus Wolle, Glas und Steinstufen (Glowstone im Erdgeschoss ist optional, kann auch weggemacht werden )

Und hier die Bilder:

Und? Interesse?

Gruß,
    Toasty

Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Uiii. Das sieht mal geil aus ... :thumbup:

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
    Stand back! I´m going to try science

+ Antworten