+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Team BroFist
    Minecraft
    ChrisChros1

Ich mache erst seit kurzem Videos und brauche Feedback!!!

Hallo Leute,
    Ich bin ziemlich neu mit Videos und so...
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Feedback,Tipps und Vorschläge geben würdet!!!
    Heute habe ich ein Let's Play Together Minecraft Aufgenommen das in den nächsten Tagen erscheinen wird!!!

Viel Spaß!
    http://www.youtube.com/user/seekedlp

Abend,

nettes Video, aber irgendwas rauscht da bei dir extrem. Solltest dir vielleicht ein neues Mikro zulegen, wenn du in die Branche gehen willst.

Gruß,
    MT_
    WGL 2014 -- CraftedDimensions.eu -- WarGears mit WE bauen und kämpfen -- Werde Teil der Community

Team BroFist
    Minecraft
    ChrisChros1
    Danke für die schnelle Antwort!

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll ich habe es schon mit vielen Mikros von freunden und von mir ausprobiert ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll!
    Als aufnahmeprogramm benutze ich Fraps und zum Rendern Camtasia.
    Kanst du mir villeicht helfen???

HeyHo!
    Cooles Video =D Das muss mal jemanden
    Einfallen,- verstecken spielen in Minecraft!
    =p Du machst gute Video's, weiter so!

Team BroFist
    Minecraft
    ChrisChros1
    Danke....;DD schön das es dir gefällt
    Werd ich machen

@SeekedLP

Weißt du, welche Soundkarte du benutzt? Die OnBoard Karten rauschen stark, wenn man den Mikrofonverstärker hoch dreht. Wenn es am Headset nicht liegt, kannst du dir ja eine einfach USB Soundkarte kaufen. MrCreative hat seit heute eine Creative Audigy Soundkarte (kostet rund 35 Euro) und hatte auf Anhieb kein Rauschen mehr in der Aufnahme. USB-Soundkarten gibt es generell günstig und sind relativ gut

Mit welcher Qualität nimmst du auf? Mit Studio- oder DVD-Qualität? Ich empfehle dir hier die DVD-Qualität zu wählen. Das mindert das Rauschen (meine Erfahrung).

Zum Headset: Ich weiß nicht, welches du benutzt, aber mit dem Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset bist du definitiv auf der sicheren Seite (Preis-Leistung ist top). Dazu noch eine Soundkarte (kann auch USB sein) für rund 30 Euro und du hast in zukünftigen Videos keinen Hauch von Rauschen mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,
    MT_
    WGL 2014 -- CraftedDimensions.eu -- WarGears mit WE bauen und kämpfen -- Werde Teil der Community

Team BroFist
    Minecraft
    ChrisChros1
    Ich benutze die OnBoard Sound Karte...dann werde ich mir eine USB Soundkarte anschaffen....ich finde bei DVD-Qualität wird die Sprache also vorallem das "s" sehr undeutlich aber ich werde es auch nochmal ausprobieren noch eine frage ist das Headset mit USB???

Vielen Dank!!!
    Geändert von SeekedLP (08.07.2012 um 02:48 Uhr)

+ Antworten