+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Wenn man nur 10 mbits bekommen kann dann bekommt man den bis 16k Tarif
    Und von der Postleitzahl ist das nicht gerade abhängig, bei meiner ist 16k verfügbar, bei mir kommt aber nur 6k an.
    Und wenn mir hier jemand was erzählen will, dann Rate ich ihm das zu lassen, weil ich da wohl direkt an der technischen Quelle sitzen. Ich meine damit aber nicht dich, @Stormfirebird
    Warum gehst du dann nicht aus dem Vertrag raus bzw. lässt das ganze mal überprüfen ? Als wir noch bei Arcor waren hatten wir auch einen 6.000 Vertrag es kam aber nur 2.000 an, wir haben dann mal da angerufen gehabt und das wurde überprüft und der Vertrag wurde geändert.

  2. #32
    Team Jung-Stuten Avatar von cat24max
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.078
    Minecraft
    cat24max
    Zitat Zitat von ThePixel5D Beitrag anzeigen
    Warum gehst du dann nicht aus dem Vertrag raus bzw. lässt das ganze mal überprüfen ? Als wir noch bei Arcor waren hatten wir auch einen 6.000 Vertrag es kam aber nur 2.000 an, wir haben dann mal da angerufen gehabt und das wurde überprüft und der Vertrag wurde geändert.
    Warum soll ich aus dem Vertrag rausgehen? Es ist die maximal mögliche Geschwindigkeit an diesem Ort und Zahlen tun wir 0€ also warum wechseln?
    Ich freu mich sowieso drauf wenn über Kupfer 500mbit/s übertragen werden...

+ Antworten