Hm, eigentlich recht vieles. Ich baue ab und zu Sachen mit Redstone, brauche sehr lange für Gebäude und bin ein wenig perfektionistisch. Vor allem liebe ich es, Pflanzen anzubauen![]()
Ich bin wohl in erster Linie Miner und Perfektionist, weil mir das einfach am meisten Spaß macht.
Bin aber mir meinem Lager immer seh pingelig. Wehe, es ist etwas in der falschen Kiste xD
Farmer und Jäger bin ich allerdings auch. Man muss sich ja schließlich mit Essen versorgen
Joa bin auf jeden Fall fast immer sesshaft und baue da dann auch einige Konstruktionen mit Redstone. In erster Linie geht es mir aber mehr um die Optik als um die Funktion bzw. mehr um die Kunst als die Monster und Co.
Repa24 mag diesen Beitrag
Okay, also ich bin ca. 0,0001% Miner, alles andere Farmer, Lagermeister ♥
+1 Zieher! // 1. Lieblingsthema // 2. Lieblingsthema // Slime Survival Mod // Minecraft Quiz (schwer) //jung, weiblich, spielt Minecraft. Stolz drauf!
AJC0MICS mag diesen Beitrag
Ich farme gerne
Sent from my BlackBerry 9320 using Tapatalk
Meine Projekte:
![]()
--------http://www.terrariaforum.de --------------- http://www.terrariawiki.de---------
Hmm... ne Mischung aus Perfektionist und Farmer.
Herobrine is not an idiot
Muss sagen, seit die Karten verbessert wurden wandere ich auch ganz gerne mal einfach durch die Gegend, um die Gebiete auf der Karte aufzudecken. Liegt aber auch daran, dass ich inzwischen mit großen Biomen zocke, und man manchmal auch einfach recht große Strecken zurücklegen muss. Da leg ich mir meist Wege an, und Regelmäßige Kartenpunkte. Und natürlich muss jede aufgehängte Karte auch komplett ausgefüllt sein.
Ich bin eher jemand, der gerne auf Hard spielt, viel wandert und vereinzelt einige kleine Basen baut. Auch bei Nacht komme ich oft nicht zur Ruhe, sonder jage Monster.
An meinen Basen versuche ich mich oft als Bauer/Farmer. Deshalb bin ich wohl eher eine Mischung aus Überlebender/Wanderer/Jäger/Farmer.
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann: Minen (mach ich nur, wenn ich wirklich MUSS)
Architekt spiele nur auf zwar Survival Servern, aber minen und Farmen doch nur abunzu, wenn man halt baumaterial braucht xD
Ich spiele grundsätzlich auf Schwer, dann ist die Nacht gefährlicher. Außerdem habe ich so diesen "Hamsterdrang", also ich will ständig meine Vorräte erweitern und neue anlegen. Und ich wandere sehr viel. Meist baue ich kleine Dörfer auf.