Cool.
Das habe ich dann auch mal genutzt.
Farmer & Lagermeister. Ich hasse es irgendwie, in dunklen Minen herumzustöbern und spiele nur auf Easy, damit ich Mob-Gegenstände bekomme.
+1 Zieher! // 1. Lieblingsthema // 2. Lieblingsthema // Slime Survival Mod // Minecraft Quiz (schwer) //jung, weiblich, spielt Minecraft. Stolz drauf!
Musste mich direkt mal bei fast allem eintragen... Ich steh auf abwechslung
Nur der Wanderer bin ich nicht so, bleib lieber da wo ich mich auskenne
Techniker ist jetzt zwar nicht in der Umfrage, allerdings könnt ich da eh nur bedingt ankreuzen da ich zwar viel mit Redstone baue, allerdings nur sehr kleine Dinge.
Ingenieur und Höhlenforscher.
Architekt: Ja, bin auch auf jeden Fall. Ich versuche immer alles schön, durchdacht und symetrisch zu gestalten.
Miner: Zwangsläufig ja, da ich fürs Bauen natürlich auch Rohstoffe brauche.
Farmer: Ja, es geht nix über ein schönes, großes, effektiv angelegtes, am besten automatisiertes Feld wo man schnell Sachen farmen kann.
Wanderer: Nein, ich such mir meist ein parr schöne Ort und baue dann dort. Mehrere Standort werden prinzipiell mit einer sicheren und schnellen Bahn- oder U-Bahnanbindung versehen.
Perfektionist: Ja, daran scheitere ich oft, da ich meist nicht wirklich zufrieden bin. Wenn in Sichtweite irgendein häßlicher Berg oder Schnee ist, stimmt das Gesamtbild schon nicht mehr.
Jäger : Nein eher weniger, die Mobs werden bei mir maschinell und in Massen verarbeitet. Jagen brauch ich da nicht.
Lagermeister: Ja, wobei ich die Ordnung auch nicht immer einhalten kann und öfters mal schnell was in die Kiste packe (Was durchauf öfters mal passiert).
Definitv Jäger. Aber Tiere/Monster sind nicht meine Beute. Sondern Menschen.
Crazy as F*ck
Ha... ich bin ein überlebender Lagermeister auf Wanderschaft!