Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Minecrafttyp seid ihr?

Teilnehmer
213. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Architekt

111 52,11%
  • Miner

92 43,19%
  • Überlebender

84 39,44%
  • Farmer

90 42,25%
  • Wanderer

51 23,94%
  • Perfektionist

73 34,27%
  • Jäger

51 23,94%
  • Lagermeister

88 41,31%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70
    Diamantensucher Avatar von freecrac
    Gibt es wirklich Spieler die nicht alle "Berufe" gleichzeitig haben?
    Weil ich will mich gar nicht festlegen mag, es andernfalls auch zu langweilig finde immer nur ein bestimmter Typ zu sein.
    Wir spielen im Überlebendsmodus mit normalen Schwieriigkeitsgrad.

In unserem "Warehouse 13" herscht selbstverständlich immer das reinste Chaos, denn wie sollte es auch sonst anders sein.
    Unsere Wareneingangsdoppelkiste steht immer in der Nähe am Eingang eines jeden Haupt-Gebäudes.
    Dort kann jeder sein Inventar entleeren wenn es schnell gehen soll. Auch steht dort auch immer eine Kiste mit Essbaren.
    (Wir teilen uns immer Alles und jeder kann jede Kiste benutzen.)

Es fehlen ja noch einige Berufe. Was ist mit Förster, Trankbrauer, Drachentöter, oder Eisenbahner?

Dirk
    GEMA-Tarifreform gestoppt !!!

Creeper-Jäger Avatar von cleejo
    Minecraft
    cleejo
    Zitat Zitat von freecrac Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich Spieler die nicht alle "Berufe" gleichzeitig haben?
    Weil ich will mich gar nicht festlegen mag, es andernfalls auch zu langweilig finde immer nur ein bestimmter Typ zu sein.
    Wir spielen im Überlebendsmodus mit normalen Schwieriigkeitsgrad.
    Ich wollte damit sagen, dass es Spieler gibt, die eins besonders sind. Es soll sich niemand festlegen was er ist.

Es fehlen ja noch einige Berufe. Was ist mit Förster, Trankbrauer, Drachentöter, oder Eisenbahner?
    Ja. Ihr habt immer die Möglichkeit zu ergänzen. Aber ich denke, die 4 Beispiele sind zu klein um eine extra Kategorie zu machen. Tut mir leid.

Zitat Zitat von daKingchen Beitrag anzeigen
    Da könnte man ja auch noch fragen, was man so baut
    Hier sollen die Minecrafttypen aufgelistet werden.

Noch ne Frage: Gibt es pro Beitrag einen neuen Rang? (Welche gibt es alles?)
    Welche Ränge es alles gibt weiß ich nicht. Zu deiner eigentlichen Frage: Nein. Am Anfang alle 50 Beiträge, dann alle 100.

cleejo
    Signatur.

3. Mag ich freecrac mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Ich war ein wenig unschlüssig, ob ich mich zu den Perfektionisten zählen sollte, da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, aber ich lasse mir Zeit beim Bauen und bastel so lange an etwas herum, bis es mir wirklich zusagt.

Ich bin kein Jäger, aber Sammler und wäre ich nicht so verdammt penibel mit meiner Ordnung im Lager, dann wäre ich wohl ein Minecraft-Messie. Aber ein unaufgeräumtes Lager ist wohl nach den Höhlenspinnen, den Creepern und dem Regen das 4. Nervigste für mich.

Was mir noch als Auswahl fehlt, ist der Techniker. Ich baue gerne mit Redstone und tüftel gerne an Automatisierungsprozessen.

Diamantensucher Avatar von Guaaaa
    Ich bin auch mehr oder weniger alles. Am meisten davon wohl noch "Miner" und "Lagermeister" und ich nenne es mal "Redstone-Optimierer". Irgendwie muss ich möglichst oft und überall wenigstens ein Bisschen Redstone hinterklemmen, weil es mir halt Spaß bringt und ich z.B. keine Zeit mit der Nahrungsbeschaffung verschwenden will (=> vollautomatische Melonenfarm).

Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Minecraft
    markus_1992
    Ich bin wohl am ehesten Architekt, teilweise auch Perfektionist. Da geht es mir aber eher um kleine Details. Und dann binn ich noch Lagermeister. Mein Lager auf meiner SMP Welt war so ziemlich das erste, was ich eingerichtigt habe.

Creeper-Jäger Avatar von cleejo
    Minecraft
    cleejo
    "Techniker" zwar nicht in der Umfrage, aber done.
    Signatur.

Architekt Avatar von maxracer
    Minecraft
    maxracer
    Ich bin nur 2 sachen nicht
    Ihr sucht eine Fight-Map ? Ihr wollt es den anderen richtig zeigen ?
    Dann spiele mit ihnen DIESE Map von Maxracer und WerreW2000 !
    Ziel der Map : Team Blue muss den Punkt von Team Red in der Mitte erobern !
    Sie haben 5 Minuten Zeit . Diese Map benötigt KEINE MODS !
    UPDATE : SERVER-IP : 78.143.2.61:25565

Diamantensucher Avatar von SuediHSV
    Minecraft
    SuediHSV
    Ich würde mich am ehesten als Architekt und zusätzlich als Perfektionist sehen. Aber nicht bei allen Bauten, manche müssen nicht perfekt sein (Zwischenlager z.B.). Ansonsten bin ich auch Lagermeister, bei mir sollte immer alles sortiert sein.

Diamantensucher Avatar von MrBleistift
    Minecraft
    MrBleistift
    Bei mir ist das auch eher alles zusammen.
    Aber am meiten trifft wohl eher "Perfektionierender Architekten Überlebender" am meisten zu

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    spaceship_2012
    Ich bin hauptsächlich Überlebender, Architekt, Farmer, Miner und Jäger(oder auch Krieger/proffessioneller Abschlachter)

12. Mag ich cleejo mag diesen Beitrag
+ Antworten