Ich wäre dann wohl Überleber (nicht ÜberlebeNDEr?), Bauer, zum Teil Perfektionist, Miner, Farmer, Jäger und Lagerer.
Du könntest evtl. die Namen etwas ändern, z.B. Builder/Architekt anstatt Bauer, Lagermeister anstatt Lagerer...
MfG L_T
Ich muss mich jetzt schon mal entschuldigen, falls dieses Thema schon vorhanden ist.
Mich würde mal interessieren, was für ein Minecrafttyp ihr seid.
Folgendes steht zur Auswahl:
Überlebender - Schwierigkeitsgrad auf Normal, Hard oder Hardcore
Architekt - Schwierigkeitsgrad auf ???, baut viele Sachen in seiner Welt
Perfektionist - Schwierigkeitsgrad auf ???, braucht lange um sein Bauwerk zu bauen, sehr schöne Bauten
Wanderer- Schwierigkeitsgrad auf ???, reist in der Welt umher, baut überall kleinere Basen
Miner - Schwierigkeitsgrad auf ???, überwiegend im Untergrund
Farmer - Schwierigkeitsgrad auf ???, baut Gehege für Tiere, viele Felder zum anpflanzen
Jäger - Schwierigkeitsgrad auf ???, jagt Tiere / Monster
Lagermeister - Schwierigkeitsgrad auf ???, große Lager, alles geordnet
Techniker - baut viel mit Redstone
Falls noch etwas fehlen sollte, könnt ihr in den Kommentaren gerne Ergänzen.
Bin gespannt was ihr antwortet.![]()
Geändert von cleejo (07.07.2012 um 05:37 Uhr)
Signatur.
Ich bin ebenfalls eine Mischung aus Ueberleber und Miner, da meine Stätte fast komplett unter der Erde sind, daher ganz klar diese zweit Typen....
Gruss
Nici
Bin wohl ne Mischung aus Lagerer und Miner![]()
Ich kann mich in vieles einordnen:
-Überleber: Ich habe fast nie auf 'Friedlich', weil es sonst langweilig ist, so ohne Monster.
-Bauer (ich hätte es Architekt genannt): Ich baue immer mehr Häuser Burgen Städte, ... . Ein Gebäude reicht niemals.
-Perfektionist: Ich verbessere immer irgendetwas an meinen Gebäuden, solange bis es wirklich gut ist.
-Farmer: Mehrere Tier- , Melonen- und Weizenfarmen
-Lagerer: Alles muss geordnet sein in einem Lagerraum oder Lagerhaus.![]()
MfG, homerozz
Ich würde sagen, dass ich ein Allrounder bin. Heisst, dass ich irgendwie alles von dem bin. Habe aber einige Themen in getrennte Welten "gestellt". Ich habe 2 Survival-Welten und mehrere Creativ-Welten. Kommt immer drauf an, auf was ich momentan Lust habe. Im Survival bin ich eher der "Überleber", Miner, Farmer usw. und bei Creativ bin ich der "Lagerer", Perfektionist und baue halt allgemein an vielen grossen Projekten mit mehreren Themengebieten. So baue ich aktuell an einer mittelalterlichen Welt.
Grüsse Count Muku
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucht mich auch auf Youtube: http://www.youtube.com/countmuku
Umfrage und Namensvorschläge - Done.
Signatur.
Ich bin alles
Nur wanderer nicht so .. Baue an einem Platz sehr viel
Edit: (06.07.2012 um 18:24)
Da könnte man ja auch noch fragen, was man so baut
Noch ne Frage: Gibt es pro Beitrag einen neuen Rang? (Welche gibt es alles?)
Du besitzt Facebook?
Dann like doch Ich habe Ballons am Ballongratistag geklaut.
Viele Bilder, Spaß und Gewinnspiele!
Auf DEINEN Like freue ich mich
Also bei mir ist es immer abwechselnd ; überleber bin ich immer, sehr oft miner ; aber ich mach auc hgeren farmen und jage mobs .
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...