+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Creeper-Jäger Avatar von IAmTheMaster
    Minecraft
    thok111

Fan Story Update

So... es ist ungefähr einen Monat her, das ich mich gemeldet habe, aber trotzdem: Ich werde (wahrscheinlich) noch 2 Fan-Storys hochladen, die "Steve's legende" fortsetzen werden. Im Moment arbeite ich am Prequel "Der ewige Krieg", dem zweiten teil meiner, wie ich sie nenne, "Minecrafterraria Trilogie". Diese wird von dem Ewigen krieg handeln, indem steve (und Joe in einer Nebenrolle) gekämpft haben. Es wird einige noch offene Fragen klären, wie zum Beispiel: "warum hat Steve auch Minecrafterraria zerstört?" "Wie hat er das Ende vernichtet?" Etc. pp. Im dritten Teil ist dann das "Grande Finale" das dieses mal im Nether spielen wird. Mehr will ich dazu aber nicht verraten....

Auf jeden Fall werde ich versuchen, "Minecrafterraria Buch II - Der ewige Krieg" noch vor dem 1.3 Update zu vollenden
    Trocken und leicht süffig im Abgang. Fan Fiction Betrieb seit 1895.

Kurzgeschichten Sammel-Thread: http://minecraft.de/showthread.php?1...-Sammel-Thread

Zeigt Toleranz! Zeigt Hilfe! Zeigt Zusammenhalt! Zeigt, das ihr Menschen seid!
    Zeigt Menschlichkeit!

Steinmetz Avatar von Therdavan16
    Endlich gehts weiter
    Wird bestimmt genauso gut wie der erste Teil oder "Der Diamant"
    Freu´ mich schon drauf (aber bis zum 1. August ist ja noch Zeit)

Fundamental Debate: Are Creepers allowed to board a plane?

Creeper-Jäger Avatar von IAmTheMaster
    Minecraft
    thok111
    danke Ja, also mithalten kann er glaub ich schon Aber er wird wahrscheinlich wesentlich dramatischer, auf jeden Fall wird es weniger Grammatik-Fehler geben. Yay! XDD
    Trocken und leicht süffig im Abgang. Fan Fiction Betrieb seit 1895.

Kurzgeschichten Sammel-Thread: http://minecraft.de/showthread.php?1...-Sammel-Thread

Zeigt Toleranz! Zeigt Hilfe! Zeigt Zusammenhalt! Zeigt, das ihr Menschen seid!
    Zeigt Menschlichkeit!

+ Antworten