Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Förster

(Gemeinschaftsprojekt) Hotel in Wüstengebiet

Hallo zusammen

Nach Tagelanger Planung mit meinen Kollegen haben wir nun genügend fakten zusammen um euch unser Projekt vorzustellen.

Die idee ist ein Hotel auf einer Wüstenoase, einwenig wie in Dubai. Bis jetzt sind wir 3 Kollegen die das Projekt planen und bauen. Gesucht werden noch 2 die uns gerne helfen möchten. Dazu später.

Ich stelle zuerst mal das Projekt vor.

Zone: Die Zonenangaben (diagonal eckpunkte) sind x=1939 z=1901 und x=2139 z=1701

Das Hotel wird von aussen so aussehen wie auf dem Bild, innendurch wird es einwenig moderner gestaltet, Pool, zimmer von VIP bis klein und aussen ein Park aus Bäumen, brunnen und bänke:

Ausserhalb des Hotels

Material:

Mitglieder:

06.07: Die Freischaltung wurde durch Diener erfolgt, vielen dank nochmals. Wir werden ein onlinetagebuch führen und fotos vom bau veröffentlichen. Der link dazu werde ich noch posten.

15.07 Das Gelände wurde fast komplett geglättet für das riesenprojekt und ein kleiner teil des Gebäudes steht auch schon.
    ===> Helfer gesucht: Da von uns 5, 3 auch selber noch was machen und selten zeit haben, suche ich noch weitere helfer. Ich kann leider nicht bezahlen, aber Helfer bekommen im obersten stock ein VIP zimmer welches sie selber gestalten können. Bitte via PN an mich melden. Bis auf schnee (kann man vor ort machen) habe ich zimmlich material angesammelt in Kisten.
    Geändert von Castelvetrano84 (15.07.2012 um 22:17 Uhr)

2. Mag ich VinnieJones1 mag diesen Beitrag
    Frischling
    Sucht ihr immernoch helfer?

Wenn ja dann will ich mich hiermit einschreiben
    Oben stand nicht von einer art bewerbung, deswegen belasse ich es hierbei... .

McDave

Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Sieht sehr modern und episch aus :>

Rivendell Avatar von Nagal
    Minecraft
    Nagal
    Baut ihr das ganze von den Screenshots nach, oder nehmt ihr das nur als Designbeispiel?
    ...

Förster
    @bewerber: wir geben euch in den nächsten tagen gleich bescheid.

@Nagal : zu 80% nach den screenshots, kann ganz kleine abweichungen geben, ein CAD plan wird gerade erstellt von mir. Innen ist dann uns überlassen und aussen auch.

Creeper-Jäger Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    hab zwar zur zeit selber viel an meiner zone zu basteln (wie du ja bei einem blick ausn fenster sehen kannst )
    aber bei einem bauprojekt im süd-westen bin ich natürlich gerne dabei. zudem gefällt mir der style ganz gut. also
    falls ihr mich noch braucht, einfach anwispern oder ne pn

greez Nachbar

Förster
    klar danke. Habe die arbeiter aktualisiert, sind jetzt fünf.

Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Es steht seit Monaten nur ein kleiner unfertiger Gebäudekomplex auf dieser Zone. Der Projektinhaber scheint inaktiv.
    Wird das Projekt noch fortgeführt oder besteht kein Interresse mehr daran?

Creeper-Jäger Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    Also ich denke das Projekt wurde im wahrsten Sinne in den Sand gesetzt.
    Der Projektleiter ist schon über 3 monate nicht mehr online. Sein Stell-
    vertreter kommt nur alle naselang mal on, immer wenn ich nachgefragt
    habe hieß es, joa geht bald weiter...

Der Helfer Hadesblood scheint auch inaktiv zu sein und Nick hat eh nie
    wirklich mitgebaut. Bleibt wohl dann nur noch ich. Aber ich habe kein
    Plan, wie das Gebäude überhaupt aussehn soll und wurde auch nur fürs
    Grobe angeheuert. Zudem habe ich mit meiner eigenen Zone mehr als
    genug zutun.

Schade eigentlich, das Projekt hatte Potenzial

Förster
    bin wieder da und entschlossen was zu bauen. Die frage ist halt ob das projekt nun wirklich zuendegebaut wird, aber dafür brauche ich unbedingt helfer oder ob was einfacheres kleineres gebaut werden soll wo ich evt auch allein schaffe oder ob ich die zone abgeben soll was ich schade finden würde. Meine 2 kollegen kamen nicht mehr on weil ich nicht konnte wegen dem pc (als ich sie fragte warum sagten die ohne mich macht es kein spass) :-/ nun bellmont wenn du das projekt noch nicht aufgegeben hast kann ich dir den plan immernoch geben und wir können mit neuen leuten noch daran weiterbauen. Ich werde auf jedenfall versuchen nun jeden abend, wenigstens jeden zweiten abend on zu sein.

12. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag
Thema geschlossen