+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8.033
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von gigagames Beitrag anzeigen
    Was für ne scheiße -.- Wie kommt man nur auf solche dinge ...
    Wenn man ein wenig überlegt kommt man schnell drauf.

    Also ruf an, gib deinen Key durch, gib den anderen Key ein und fertig.

  2. #12
    Gelöschter Benutzer
    Klingt so als hättest du gar keinen Key.
    Was ist so schlimm daran anzurufen?

  3. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  4. #13
    Architekt Avatar von gigagames
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1.259
    @JPW ich habe um genauzu sein 2 key"s" LEGAL alle gekauft (!)
    schlimm istes nicht nur finde / fände ich es sehr nervig wenn ich jedes mal anrufen muss für win xp zu installieren ...
    AMD Phenom ™ II X6 1055T (Sockel AM3) (6 x 2.8 GHz)
    Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 430 @ Speicher 1024 MB
    Festplatte : 1000 GB 7200upm
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit

  5. #14
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    484
    Minecraft
    Ferael
    Zitat Zitat von gigagames Beitrag anzeigen
    @JPW ich habe um genauzu sein 2 key"s" LEGAL alle gekauft (!)
    schlimm istes nicht nur finde / fände ich es sehr nervig wenn ich jedes mal anrufen muss für win xp zu installieren ...
    Der Anruf hätte dich weniger Zeit gekostet als dieser Thread.... Die 5 Minuten am Telefon... wenn du den Key jetzt TÄGLICH benutzen würdest

  6. #15
    Architekt Avatar von gigagames
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1.259
    @Sorainthy nicht täglich aber sehr häufig ...
    AMD Phenom ™ II X6 1055T (Sockel AM3) (6 x 2.8 GHz)
    Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 430 @ Speicher 1024 MB
    Festplatte : 1000 GB 7200upm
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit

  7. #16
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    484
    Minecraft
    Ferael
    @gigagames
    Lösung: Windows richtig Installieren/den Anwender schulen oder auf Linux umsteigen.

    Normalerweise sollte ein Otto-Normaluser Windows nur einmal im Jahr neuinstallieren müssen... und da sind 5 Minuten echt nicht zuviel oder? Selbst WENN es einmal im Monat sein sollte: Du verbringst mehr Zeit damit auf den PC beim Booten zu warten

  8. #17
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    818
    Minecraft
    Oliver333
    Was da los @gigagames ich hab kein Problem mit dir oder mit deinen fragen aber es nervt wirklich irgendwann morgen kommst du dann mit weiteren unötigen fragen ist Linux sicher ?
    Ist dieser Pc gut ???

    Lebt meine Mutter noch wenn sie stirbt XDDDDD

  9. #18
    Team Hund Avatar von weissertiger2
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    1.704
    Minecraft
    weissertiger2
    Wenn du wirklich Windows so viel mal neu installieren musst, solltest du überdenken was du falsch machst damit es überhaupt so weit kommt.
    Ansonsten kannst du Windows Installieren, aktivieren und ein Boot bares Backup erstellen das du dann jederzeit ohne Aktivierung zurückspielen kannst.
    Bin hier momentan nicht mehr unterwegs. Dies hat einen einzigen Grund:
    • Minecraft interessierte mich nicht mehr
    Naja, muss ja jeder selber wissen. Aktiv bin ich auf Twitter, Google+ und in meinem Blog.


  10. #19
    Obsidianforscher Avatar von Valance
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    2.268
    Minecraft
    Valance
    Und wenn man bedenkt wie lange und für welchen Quatsch ein Durchschnittsmensch täglich am Handy klebt... fragt man sich ehrlich wo da diese nicht einmal 5 Minuten jetzt ein Problem darstellen o.O

    Du hättest Windows schon längst installiert, aktiviert, updaten lassen, ein Partitionsimage erstellt, dieses gebrannt oder auf einen USB Stick gepackt, dir dein frisches Windows sogar noch mehrmals mittels Virus wieder versauen können und in ein paar Minuten dank Backup wieder sauber eingespielt...



  11. Mag ich PandaBlack mag diesen Beitrag
  12. #20
    Architekt Avatar von gigagames
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    1.259
    @Valance gut das ich kein "handy" mensch bin , und das nur zur deko "aus nie geladen" bei mir rumliegt D
    AMD Phenom ™ II X6 1055T (Sockel AM3) (6 x 2.8 GHz)
    Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 430 @ Speicher 1024 MB
    Festplatte : 1000 GB 7200upm
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64 bit

+ Antworten