Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    Man sollte sich nicht mit Sponsoring in die Jury einkaufen sollen . Such dir Neutrale Spieler aufm Server, die ggf die Zeit dazu haben.
    Ich fänds übrigens cool, wenn man das ganze noch ein wenig umplant und statt dem Eingangsgebäude eine gesamte Achterbahn entwerfen lässt. Dafür wirst du mit Sicherheit mehr begeistern, als für ein Eingangsgebäude

Oder weite es ganz auf und nenn es "Freizeitaktionen" Ob Wurfbuden, Riesenräder, Achterbahnen usw.

Ich werde aller wahrscheinlichkeit bereits im Urlaub sein, daher wohl keine ZEit haben. Würde aber das ganze wirklich mal ausdiskutieren, womit die Comm am meisten Spaß hätte .

2. Mag ich HARIBO_MAN, Novus_, Spacemarine, ulknudel21 mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Das was ich bisher so zur Achterbahn in Planung hatte umfasst eine Fahrt, die ca. 10 Minuten dauert. Ich denke, eine (für das TurboLand angemessene) Achterbahn würde die Contestwelt wirklich sprengen. Natürlich kann jeder, und dazu rufe ich auch herzlich auf, mich Ingame ansprechen und bei der Gestaltung des TurboLandes helfen. Egal in welchem Bereich.

Architekt Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    omg...

zuersteinmal schließe ich mich da Diener´s "Kritik" an. Es läuft noch ein Contest, der erstmal beendet sein sollte, bevor man gleich einen neuen anbietet.
    Mir persönlich wird das ein wenig zu stressig und zu Zeitintensiv so viele Contest auf einmal zu machen. Ich finde es schon unnötig, dass aktuell 2 Contests parallel laufen.

Black__Hole ist zudem nicht der Ansprechpartner für Contests und wie so oft vermute ich, dass er einfach nur gesagt hat:"Das ist bestimmt möglich" und ihm nun wieder das Wort im Munde umgedreht wird, dass er das genehmigt hätte.
    Du hast so endlos viel Zeit hier im Forum verbracht wärend deiner "Auszeit" dass dir der Contest-Thread doch bekannt sein müsste...
    So viel zu meiner Persönlichen Meinung was den Termin angeht.

mh... 100x100 zu klein... was?
    Wieso willste 1/12 vom Turboland nur für ein Empfangsgebäude nutzen, dass mindestens doppelt so groß ist, wie der größte Bahnhof auf Shana?
    Es ist doch nur ein Einstiegsgebäude...
    Wie groß soll denn die Achterbahn dazu werden?
    Zudem ist der Contest unwirtschaftlich und unsinnig. Das Ergebnis ist EIN Gebäude. Wenn Du einen Contest veranstaltest wie:" Gestalte eine Attraktion für den Freizeitpark" - DANN ist es wirtschaftlich Sinnvoll, weil Du ggf. mehr als nur EIN Gebäude/Attraktion verwenden kannst und im besten Falle mehr Ideen geliefert bekommst, als der aktuelle Platz zur Verfügung stellt. Heisst, das Projekt "Turboland" muss sogar nach dem Contest erweitert werden um überhaupt die vielen Sachen dort unter zu bringen.
    Wenn ich ein Empfangsgebäude Baue, dann nur mit einer Achterbahn. Die hat es dann aber in sich

Fazit: Nicht durchdacht, nicht durchgeplant

EDIT:
    Zu deinem letzten Beitrag...
    Eine 10 Minuten Achterbahn... *brech*
    Das kann nur langweilig werden. Aber mach, wie Du meinst...

5. Mag ich HARIBO_MAN, Spacemarine mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Icordo
    zuersteinmal schließe ich mich da Diener´s "Kritik" an. Es läuft noch ein Contest, der erstmal beendet sein sollte, bevor man gleich einen neuen anbietet.
    Wie ich bereits gesagt habe, will ich auch nicht, dass beide Contests gleichzeitig laufen. Wäre glaube ich auch nicht möglich. Abe rich habe Diener sogar heute gefragt, ob ich das ganze im Forum veröffentlichen soll.

Black__Hole ist zudem nicht der Ansprechpartner für Contests und wie so oft vermute ich, dass er einfach nur gesagt hat:"Das ist bestimmt möglich" und ihm nun wieder das Wort im Munde umgedreht wird, dass er das genehmigt hätte.
    Ziemlich sicher ist er Ansprechpartner für Contests (siehe hier). Und ziemlich sicher hat er nicht nur "das ist bestimmt möglich gesagt". Ich zitiere mal kurz: "Ich rechne damit, dass der andere Contest zum Wochenende starten kann und dann 1-2 Wochen dauert. Vermutlich wird dein Contest dann sofort starten können."

Du hast so endlos viel Zeit hier im Forum verbracht wärend deiner "Auszeit" dass dir der Contest-Thread doch bekannt sein müsste...
    Empfinde ich jetzt mal als grob kränkend. Zudem verstehe ich das auch nicht ganz.

Wieso willste 1/12 vom Turboland nur für ein Empfangsgebäude nutzen, dass mindestens doppelt so groß ist, wie der größte Bahnhof auf Shana?
    Das TurboLand ist viel größer, und zwar groß genug. Ich verkange, wie auch bereits gesagt, nicht, dass das Gebäude bis an dieZonengrenze geht, aber sollte jemand so viel Platz benötigen, darf er diesen haben. Damit kennzeichne ich lediglich das maximum, das ich im TurboLand zur Verfügung stellen werde.

Zudem ist der Contest unwirtschaftlich und unsinnig. Das Ergebnis ist EIN Gebäude. Wenn Du einen Contest veranstaltest wie:" Gestalte eine Attraktion für den Freizeitpark" - DANN ist es wirtschaftlich Sinnvoll, weil Du ggf. mehr als nur EIN Gebäude/Attraktion verwenden kannst und im besten Falle mehr Ideen geliefert bekommst, als der aktuelle Platz zur Verfügung stellt.
    Ich möchte nicht sagen, dass ein Gebäude schön und alle anderen hässlich sind. Deswegen prämiere ich die ersten 3 Plätze. Und warum sollte der Contest "wirtschaftlich sinnvoll" sein? Ich glaube du vergisst etwas, dass Minecraft ein Spiel ist. Der Contest sollte etwas Abwechslung und Spaß für Shana sein. Ich bin kein Profitgeier.

Wenn ich ein Empfangsgebäude Baue, dann nur mit einer Achterbahn. Die hat es dann aber in sich
    Sagte ich, dass ich mehrere baue? Nie, und das habe ich auch garnicht vor. Im Gegenteil. Wie du so schön erkannt hast: "Eine 10 Minuten Achterbahn..."

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Die Contests werden sich insofern überschreiten, dass ich mit der Bewertung wohl erst fertig sein werde, wenn dein Contest zu Ende geht. Und bis dahin brauche ich die Contestwelt auch noch, wenn auch nicht mehr öffentlich. Ich weiß nicht, ob Shana noch eine Welt verträgt. Danach steht erst einmal das Gewinner-Bauwerk einen Monat lang am Spawn bevor du deine Pläne da haben kannst.

Deshalb würde ich dir raten, das ganze ein paar Wochen zurück zu verschieben, denn der Gewinner-User wird nicht gerne noch 2 Wochen auf seinen Preis warten wollen.

BTW: 100x100? Das bei 35 Zonen wie bei meinem Wettbewerb und du benötigst etwa eine 650x650 Contestwelt. Das vom logistischen Aufwand her überhaupt zu planen und zu bauen wird wohl schon eine Weile gehen, mal davon abgesehen bezweifle ich so eine große Contestwelt.
    Geändert von Rabastan (01.07.2012 um 20:23 Uhr)

Minecraft
    Icordo
    Du brauchst knapp 3 Wochen für die Bewertung? o.O Wundert mich etwas, aber naja. Vielleicht können die Staffs ja auch eine zweite Zone am Spawn entbehren. Falss nicht, würde das Ende August bedeuten.

Landwirt
    Bevor hier allzu sehr diskutiert wird: dieser Contest wird zum 9. Juli definitiv nicht stattfinden, zumindest nicht auf der Contestwelt. Wir haben diese nicht freigegeben, das Konzept nicht bewilligt und auch den Termin nicht bestätigt. Das heißt nicht, dass der Contest damit abgesagt ist. Aber zunächst muss das Konzept nach Prüfung durch uns ggf. verbessert werden, um unseren Anforderungen an die Contestwelt zu genügen. Danach folgt in gemeinsamer Abstimmung die Terminfindung und der Aufbau der Welt.

Überschneidungen mit anderen Contests soll es keinesfalls geben. D.h. wir beginnen hiermit frühestens(!!!), wenn Rabastans Jury-Team mit der Bewertung der laufenden Beiträge fertig ist.

Bis dahin ist hier zu. Weitere Absprachen und Planungen erfolgen intern.

Dieser Beitrag ist ein gemeinsames Statement der Contest-Verantwortlichen.
    Geändert von Calypso (01.07.2012 um 20:40 Uhr)

10. Mag ich Bellmont, En3rgY, -Basti-, miagi, Rabastan, Badsch mag diesen Beitrag
    Ninja-Neko Avatar von RayKatz
    Minecraft
    RayKatz
    Erstaunlicherweise weiss ich weder etwas über den Contest, noch über die Bereitstellung der 20x20-Zone. Ich bin jetzt nicht der Contest-Botschafter, aber sowas hätte ich gewusst. Zumal ich persönlich eine 100x100-Zone für ein Gebäude maßlos übertrieben findem (Abgesehen davon, dass gar nicht genug Platz allgemein da ist, wird mehr Unsinn gebaut als eigentliche Gebäude). Timing erscheint auch eher unpassend

Edit:
    Ninja-Post Calypso.

12. Mag ich Bellmont, En3rgY, -Basti-, HARIBO_MAN, Rabastan mag diesen Beitrag
Thema geschlossen