+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1

    Deutscher Minecraft Hunger Games Server

    Hallo,
    Ich und ein Freund haben uns entschieden, einen Minecraft-Server zu erstellen. Dabei wollen wir allerdings nicht auf die Classischen Server Varianten zurückrgreifen, sondern etwas machen, was es zumindest in deutsch noch nicht gibt. Dabei kann ich mich allerdins natürlich auch irren, da dieser Gamemode eigentlich einigermaßen bekannt ist. Denn es geht um Minecraft Hunger-Games. Das ganze beruht auf einem Buch, zu dem ich einmal einen Wikipedia Eintrag rausgesucht habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem
    Es geht quasi darum, dass alle mit begrenzten mitteln ein PVP-Spiel Spielen, in dem es um Leben und Tod geht. Der Letzte überlebende hat gewonnen.

    Dieses Prinzip, wurde schon erfolgreich für Let`s Play`s umgesetzt. In den Kommentaren ist oft der Wunsch nach einem Deutschen Server zu finden.

    Wenn man bei Google nach "Minecraft Hunger Games" sucht, bekommt man eine Englische Seite zu sehen, wo mann sich einen ihrer Server aussuchen kann. Diese Server sind auf Englisch und es wird zwangsweise auf einer Natumap gespielt.

    Wir wollen das ganze in Deutsch umsetzten, und sind grade dabei, ein entsprechendes Plugin zu programmieren. Dabei wollen wir aber auch die Möglichkeit erbringen, die nächste Map auf der gespielt werden soll abzutimmen. Diese sollen zumindest größtenteils selbstgebaut werden. Allerdins sind wir nicht sicher, ob wir bei vielen usern nicht auf Naturmaps zurückgreifen müssen.

    Zumindest, will ich mit diesem Thread einmal fragen, ob euch ein solcher Server gefallen würde, oder ob ich keine Lust auff sowas hättet. Ihr könnt euch auch z.B. einmal das Let's Play von SparkoPhoenix ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=uZWtPTZbOQ0
    oder die Seiter von der ich sprach:http://minecraftpvp.com/hunger-games

    Ich hoffe, es werden sich Interressenten zusammenfinden

    Jo Bettaque - Jan Delius
    Geändert von joleif9999 (01.07.2012 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    Architekt Avatar von Nikolas
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.111
    Minecraft
    DerKunga
    Ich finde so auf Naturmaps zu spielen, wie bei MCPvP, viel viel besser. Man muss sich seine ganze Rüstung alles selber erfarmen. Also ich wäre auf jeden Fall dabei und würde dann meine Let's Plays auf dem deutschen Server drehen und nichtmehr auf dem von MCPvP.

    LG Kunga

  3. #3
    Ja! Es wird aufjedenfall auch eine Naturmap geben! Wir freuen uns, dass es dir gefallen würde!

    Vielen Dank

  4. #4
    Gelöschter Benutzer
    Also das wär mal cool:Hunger Games in deutsch.Ich freue mich.

  5. #5
    Schön!

  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von LordKnaeckebrot
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    460
    Minecraft
    DeadMinersDev
    Die Idee mit den Hunger Games hatten schon mehrere Leute, ich würde aber gerne mithelfen, damit es mal einen richtigen Hunger Game Server gibt

  7. #7
    Du hast eine PN!

    Edit: (01.07.2012 um 18:06)

    Noch weitere Meinungen?

  8. #8
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    8
    Minecraft
    Werder567
    gibts schon ne ip für leute die helfen wollen beim baun???
    antwort via. PN

  9. #9
    Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    774
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Es gibt da so eine Riesige Hungergames Map. Das ganze ist eine Zerstörte Stadt. Ich kann leider nicht sagen wie die heißt.
    Es gab auf der Map auch so nen Youtuber kampf der von allen aus ihrer sicht hochgeladen wurde.
    Ich fänds gut wenn ihr die Map auch nehmt.
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

  10. #10
    Das mit SparkoPhoenix?

+ Antworten