Sehr geil!
Genau das gleiche hatte ich auch schon vor :-) Hab wohl zu lang gebraucht, ne feine Location zu finden :-)
Na los dann! Fotos von innen! Von den Kellern! Von der Schlucht! Von Oben! Ich will mehr :-)
Weiter so!
Hallo Community,
ich möchte euch Bilder von meinem selbst gebauten ludus gladiatorius des Hauses Batiatus vorstellen. Batiatus ist lanista einer eigenen Gladiatorenschule.
Innenräume folgen noch. Entstanden ist dieses Set für einen geplanten Minecraft-Film. Mein Ziel ist es, verschiedene Filmsets möglichst gut nachzubauen.
Ich habe für die Aufnahme der Screens das LB Photo Realism Texture Pack benutzt, da ich dort Sandstone sehr schick fand.
Nun bin ich gespannt auf eure Kritk und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht hat ja der ein oder andere sogar die Serie gesehen.
Viele Grüße
PS: ludus gladiatorius heißt Gladiatorenschule.
BlindEagle mag diesen Beitrag
SakashiLP mag diesen Beitrag
Wird definitiv in den nächsten Tagen folgen! Habe auch direkt ein Video online gestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=oiyfwnglplg
Viele Grüße
Richtig gut ;D
Gibt's die gegenüberliegende Wand mit den vielen Türen auch so in der Serie?
Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Nich so mein Ding...
PS: ludus heißt eigentlich Spiel oder (nur) Schule. Nichts mit Gladiator![]()
Die gibt es auf alle Fälle. Auf dem Bild sieht man diese rechts gant gut. Sind aber eigentlich nur 3 Türen.
Da hast du Recht. Habe ich allerdings in diesem Zusammenhang verwechselt. Der Ludus Magnus ist ja die Gladiatorenschule.
ludus gladiatorius heißt Gladiatorenschule.![]()
als ich gelesen hab fand ich nur geiel echt cool also wer das sieht sollte zufort einsteigen![]()
Währ ja auch nen riesen Projekt![]()
Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.