+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Förster

Spartacus: Ludus von Batiatus

Hallo Community,

ich möchte euch Bilder von meinem selbst gebauten ludus gladiatorius des Hauses Batiatus vorstellen. Batiatus ist lanista einer eigenen Gladiatorenschule.

Innenräume folgen noch. Entstanden ist dieses Set für einen geplanten Minecraft-Film. Mein Ziel ist es, verschiedene Filmsets möglichst gut nachzubauen.

Ich habe für die Aufnahme der Screens das LB Photo Realism Texture Pack benutzt, da ich dort Sandstone sehr schick fand.

Nun bin ich gespannt auf eure Kritk und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht hat ja der ein oder andere sogar die Serie gesehen.

Viele Grüße

PS: ludus gladiatorius heißt Gladiatorenschule.
    Geändert von SakashiLP (07.07.2012 um 16:32 Uhr)

2. Mag ich BlindEagle mag diesen Beitrag
    Steinmetz Avatar von Orniton
    Sehr geil!
    Genau das gleiche hatte ich auch schon vor :-) Hab wohl zu lang gebraucht, ne feine Location zu finden :-)
    Na los dann! Fotos von innen! Von den Kellern! Von der Schlucht! Von Oben! Ich will mehr :-)
    Weiter so!

4. Mag ich SakashiLP mag diesen Beitrag
    Förster
    Wird definitiv in den nächsten Tagen folgen! Habe auch direkt ein Video online gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=oiyfwnglplg

Viele Grüße

Diamantensucher Avatar von PK26
    Richtig gut ;D
    Gibt's die gegenüberliegende Wand mit den vielen Türen auch so in der Serie?
    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

7. Mag ich SakashiLP mag diesen Beitrag
    Förster
    awesome! spartacus ist eh meine lieblingsserie. ^.^ hast du vor noch mehr davon nachzubauen?

9. Mag ich SakashiLP mag diesen Beitrag
    Obsidianforscher Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    Nich so mein Ding...

PS: ludus heißt eigentlich Spiel oder (nur) Schule. Nichts mit Gladiator

11. Mag ich SakashiLP mag diesen Beitrag
    Förster
    Zitat Zitat von PK26 Beitrag anzeigen
    Richtig gut ;D
    Gibt's die gegenüberliegende Wand mit den vielen Türen auch so in der Serie?
    Die gibt es auf alle Fälle. Auf dem Bild sieht man diese rechts gant gut. Sind aber eigentlich nur 3 Türen.

Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    Nich so mein Ding...

PS: ludus heißt eigentlich Spiel oder (nur) Schule. Nichts mit Gladiator
    Da hast du Recht. Habe ich allerdings in diesem Zusammenhang verwechselt. Der Ludus Magnus ist ja die Gladiatorenschule.

ludus gladiatorius heißt Gladiatorenschule.

Steinmetz Avatar von premtimi12
    Minecraft
    premtimi12
    als ich gelesen hab fand ich nur geiel echt cool also wer das sieht sollte zufort einsteigen

14. Mag ich SakashiLP mag diesen Beitrag
    Förster
    Zitat Zitat von Vevec Beitrag anzeigen
    awesome! spartacus ist eh meine lieblingsserie. ^.^ hast du vor noch mehr davon nachzubauen?
    Klar! Es wird noch einiges mehr geben. Geplant sind auch Sets aus Spartacus Gods of the Arena. Ganz Capua werde ich allerdings nicht nachbauen

Gruß

Diamantensucher Avatar von PK26

Währ ja auch nen riesen Projekt
    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

+ Antworten