Gwährt, allerdings ist das Essen faul
Ich wünsche mir Luft
Gewährt, aber nur mit Mods, die überwachen, ob ihr alles macht, was ihr wollt!
Ich wünsche mir was zu essen!
Lila ist grün!
Mehr dazu auf Seite 3
Ich liebe dieses Spiel! In einem anderen Forum hatte ich mal mein Profilbild von einem Drachen zu einem Skelletdrachen geändert, da jemand meinen Wunsch so veränderte, dass ich starb xD Macht immer so Spass, sich dann wirklich dran anzupassen mit Ava und allem (Wie ich es immer zu tun pflege bei diesem Spiel) xD
Also @Steven000
Gewährt, aber seeeeehr sauerstoffarme Luft.
Ich wünsche mir... den 5 Mille Thread zurück. Auch wenn ich nicht posten dürfte (falls jemand damit kommen wollte xD).
(╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!
Gewährt, aber ein Mod kam.
Ich wünsche mir... deine Mudda.
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!
Gewährt aber niemand postet drin
Ich wünsche mir das @pam aisch ne grüne statts ne rote Zipfelmütze hat xD
EDIT: Kann den namen nd erwähnen, why?
Warum? Mal auf die Rechtschreibung geachtet? xD Ich heisse nicht Pamaisch, ich heisse Pamasich. Du hast das "i" und das "s" vertauscht.
Gewährt, aber sie wird mir kurz darauf gestohlen und ich muss vorübergehend meine alte, rote wieder anziehen.
Ich wünsche mir einen netteren Steven000, welcher nicht versucht, meinen Ava zu verändern xD
gewährt, aber durch die Spaltung der Persönlichkeit entsteht neben dem netteren Steven auch ein noch böserer Steven, der dir deinen Ava klaut, anstatt ihn nur ändern zu wollen.
Ich wünsche mir, dass ich in meiner Minecraftwelt lebe. Auf peaceful.