achso ok...
wieso geht der link nicht?Gratis
1. www.blog.dota2.com
2. auf der rechten Seite ist ein grüner Button 'Sign-up for a free DotA 2 Invite'
3. warten
Was ist Dota 2?
Dota 2 ist ein von Valve Software entwickeltes Fantasy-Strategiespiel und der Nachfolger zu der beliebten Warcraft 3 Modifikation Defense of the Ancients. Designer und Entwickler von Dota 2 ist „IceFrog“. Für Valve, welche eigentlich für Ego-Shooter bekannt sind, ist Dota 2 das erste Strategiespiel.
In Dota 2 steuert man wie beim Vorgänger einen Helden aus der Vogelperspektive. Der Held kann mit Gegenständen, Fertigkeiten und Levelaufstiegen verstärkt werden. Das Ziel ist es gemeinsam mit den Teamkameraden in die gegnerische Basis zu kommen und den gegnerischen Ancient zu zerstören.
Die Karte ist symmetrisch aufgebaut und in mehrere, von Türmen bewachte Wege unterteilt.
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/DotA_2 )
nützliche Links
Cyborgmatt Patchanalysen
joinDOTA News und Turnierstreams
DotA 2 Blog Offizieller Blog
DotACinema YouTube Channel mit Herovorstellungen und Guides
Wiki Informationen zu allen Heroes, etc.
DotA 2 Stats
Dota2alttab Guides
Reddit Stuff aller Art
Razer Academy Playlist
How to Become Smart and Skilled: A Guide to Succeed in DotA 2 and Life
Dota 2: Purge gives an Item Summary
Dota 2: The Comprehensive Guide to Last Hitting
DotA 2 Alt-Tab Guides
Invoker Trainer
Welcome to Dota: You suck
Dotacinema VoD Section
Streams
TobiWan Caster
Purge Caster
Sheever Casterin
Beyond The Summit Casterstudio
GD Studio Casterstudio
Wie kommt man an einen Key?
Gratis
1. http://blog.dota2.com
2. auf der rechten Seite ist ein grüner Button 'Sign-up for a free DotA 2 Invite'
3. warten
1. http://steamcommunity.com/id/dota2bot
2. Add me to friends if I'm online. If I'm offline, please wait until I'm online.
3. Send me a PRIVATE MESSAGE saying exactly "give dota".
30€
1. http://blog.dota2.com
2. oben auf 'Store'
3. bei Bundles das erste Item 'DotA 2 Invite'
Spieler
PN an mich und ich füge euch hinzu
bamboechop
tr4st
Wombo-Combo
Swisswolfi
Camper
Flipper100
pronoob555
Creeperfreund
Barnados
Recherchen und Gedanken
Recherche zum Last Hitten by tr4st
Geändert von bamboechop (26.04.2013 um 10:29 Uhr)
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
achso ok...
wieso geht der link nicht?Gratis
1. www.blog.dota2.com
3. warten
'fixed. Valve's Seiten mögen wohl kein www.
glg
dRt
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
Ich glaub die Leute von Dota2 mögen mich nicht :/
Hab mich vor recht langer zeit für den free Invite beworben und bis jetzt ist immer noch nichts gekommen![]()
Bei mir waren es auch 4 Monate. Ende August eingetragen, Anfang Dezember bekommen.Du kannst aber ja im Store einen Invite kaufen @pronoob555
glg
dRt
Danil 'Dendi' Ishutin
Dann müsste meiner auch bald kommen
*hoffnung hab*
Tja.. Direkt am ersten Tag, als es möglich war, mich für Dota 2 Invite angemeldet und bis heute nichts erhalten. Toll! ...
Und die Umfrage kann ich natürlich auch nicht neu machen, da dann immer diese Fehlermeldung kommt:
![]()
Age of Minecraft – das ist ein neues Mittelalter-Serverkonzept mit Königen, Städten, Barbaren, Kriegen und dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter. Der Name ist nicht umsonst an das altbekannte Echtzeit-Strategie- & Aufbauspiel Age of Empires angelehnt. Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Dorfgemeinschaft, einer Stadt oder einer Burg und trotzt zusammen mit Freunden den Widrigkeiten einer mittelalterlich, schauerlichen Welt.
M1CKY mag diesen Beitrag
Also ich würde mich gerne einmal als Spieler vorstellen:
Ich bin auf Dota 2 gekommen, da ich ein grosser VALVe Fan bin und auch LoL gespielt habe (ja, Dota 2 gefällt mir viel besser als LoL!). Im Februar oder so bekamm ich meinen Dota 2 Key und bin seit dem her eifrig mit einigen Freunden am spielen.
Ich habe bisher ca. 230 Spiele und spiele sehr aktiv (2 Spiele + pro Tag, da ich Ferien habe) und wäre immer bei einer Runde dabei, falls jemand lust hätte, mit mir zu spielen. Der liebe dRt hat ja mein Steam Profil oben schon verlinkt.
(Ich suche übrigens noch aktive Schweizer Dota 2 spieler, die auch bereit sind mit Skype zu spielen, schreibt mich einfach an!)
Geändert von Swisswolfi (30.06.2012 um 18:37 Uhr)