+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Holzfäller Avatar von xCT
    Minecraft
    xctisboss

xCT aka. Flo an Board.

Flo here,
    Ich bin neu im Forum und wollte mich mal ein bisschen Vorstellen
    Ich höre auf den Rufnamen "Flo", bin mitlerweile 16 Jahre alt. Ich gehöre seit ca. der Alpha 1.0_1 zu der Minecraft Community und hab' mich seit dem sehr gut mit ihr angefreundet und fühle mich auch sehr verbunden.
    Noch ein bisschen was zu meiner Person:
    Ich betreibe in meiner Freizeit die Sportarten Fußball und Parkour und zum Ausgleich am PC von Grafikdesign bis zur Programmierung eigentlich alles Ich bin sehr kontaktfreudig und ehrlich, was aber auch gerne mal in Ironie ausartet, also nicht immer alles wörtlich nehmen was von mir kommt. Ich achte sehr auf die Rechtschreibung, auch im Internet, und verbessere auch gern Leute die das nicht tun. Auch wenn ich auch nicht 100%'ig alles richtig schreibe, bemühe ich mich das zu tun.
    Immer wieder fasziniert mich die Vielfalt von Minecraft und was man damit alles anstellen kann, so sind zusammen mit meinem Team schon Projekte wie die Minecraft Battle Arena (http://www.youtube.com/playlist?list=PLB972DD8D25C8F0A7) oder unser neuestes Projekt "Schneewittchen Reloaded" zustande gekommen.
    Aufgrund des Projekts "Schneewittchen Reloaded" bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, es soll ein in spielfilmlänge produzierter Minecraftfilm werden. Professionell geschnitten und vertont. Das können wir ganz allein alles nicht realisieren und so suchen wir ein bisschen Hilfe in der Minecraft Community.
    Alle zukünftigen Infos zum Film findet ihr auf http://youtube.com/CubeboxCrew

Damit wünsch ich euch viel Spaß mit mir & so.

Flo,

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max! Avatar von Erki
    Minecraft
    Erki
    Willkommen

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

3. Mag ich xCT mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Willkommen im Forum und viel Spass hier!

Gruss
    Nici

Gelöschter Benutzer
    Willkommen und viel spaß hier im Forum!

Creeper-Jäger Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Willkommen

Scherz ferne Zone. Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    Herzlich Willkommen.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

All those Armor loving bores Avatar von kohle_craft
    Minecraft
    XPlorers
    Willkommen

Diamantensucher
    Ein Willkommen auch von mir. Du verbesserst gerne die orthografischen Unzulänglichkeiten anderer Nutzer? Dann kannst du dich hier bei Einigen so richtig austoben.
    Du tätest allerdings gut daran das Ausüben dieser Freizeitbeschäftigung auf ein Minimum zu beschränken, wenn du nicht erpicht darauf bist, dass die "Betroffenen", soweit es ihre Fähigkeiten denn zulassen, jeden deiner Sätze fortan penibel analysieren, um dir dann mit deinen eigenen Fehlern den Spiegel vorzuhalten.
    Wie dem auch sei: Hier sind einige nette und hilfsbereite Leute unterwegs. Also, viel Spaß hier im Forum!

10. Mag ich xCT mag diesen Beitrag
+ Antworten