Hallo,
ich bin selbst erst 14 und stimme Dir da voll und ganz zu, manchmal kann ich so Nörgelthreads ja verstehen, aber irgendwann ist es einfach lästig, nicht wahr?
Gruß,
Adrian-Marc
Hallo liebe Internetmenschen.
Mich regt zurzeit ein Thema total auf, jedoch will ich nicht unbedingt rumflamen oder rumheulen.
Leider muss ich das, weil ich mal eure Meinung zu diesem Thema wissen will.
Es geht um diese Beschwerde-Threads hier im Forum. Eine beklagen sich über ausgelutschte Serverkonzepte. Anderen passt die Comunity nicht. Die meisten aber, regen sich über Kinder hier im Forum und anderswo auf.
Generell sind Minderjährige (11-13) ein umstrittenes Thema. Man kennt ja den typischen Kiddy.
-Laut und hat eine schrille Stimme
-Nervig und kindisch
Ich finde es eigentlich sehr gut, dass viele Kinder sich schon mit Technik befassen.
Ich bin selber 12 Jahre alt und weiß, wie es ist, immer als Kiddy dazustehen.
Jedoch kann man diese Beschreibung der Kinder nicht verallgemeinern!
Ich zum Beispiel habe eigentliche eine ganz ordentliche Rechtschreibung und Grammatik. Ich kenne mich mit Schnittprogrammen, Bildbearbeitung und Programmierung aus. Es kann ja sein, dass ich irgendein "Wunderkind" bin, aber es gibt sehr viele Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich in so einem Alter mit Technik auskennen. Zum Beispiel nimoi3000 ist so einer. Aber man kann ja nicht sagen:
"Um sich hier anmelden zu dürfen musst du mindestens 18 sein"
Jeder hat das Recht darauf, sich mit der Comunity auszutauschen. Ob es jetz ein paar Bilder der Bauten sind oder einfache Gameplayfragen zu Minecraft.
Jetzt zu meiner Frage:
Findest du es gut, dass sich Kinder schon so früh mit diesem Themen befassen, oder sind sie nur ein Dorn im Auge?
Das würde mich mal wirklich interessieren.
Mit freundlichen Grußen,
-Blue
SimsVilla, LordKnaeckebrot, Bierzumir, ChuckChucky, Matthias27, HiaZza is [Godlike], premtimi12, imafreak, Aktarize, Akul2000, Seed, Hopelhase, Dantox3, Its_me, Kipo, CSOmini, qdoi123, LE7, Fackelkiller, Zargmann, Chris25046, Eioz, Spitzhacke, BigBoB, Shako1712, creeper42, dragonfighter, bell02, Zerois, Electroharmonix, codex01, Sinnaj63, Miikuchan, DerNexus, SurianX9, Wolfskull, LordBlueeye, Zion, Super_Marimo, Thize, Pilzsuppe, MrBleistift, darnkow, Mc_kovon, Mein_Craft, Minecraftspieler26, niMOi3000, SirLeinad, cleejo, TheStarman, SerhanP, Nexus, AdrianMarc mag diesen Beitrag
Stimme dir auch zu und so ein Shit![]()
AdrianMarc mag diesen Beitrag
Community.Jeder hat das Recht darauf, sich mit der Comunity auszutauschen.
Ja, ich finde es gut. Aber es regt mich auf das sie immer im Mittelpunkt stehen wollen. So ist die Psyche.. Wir alle waren mal KinderFindest du es gut, dass sich Kinder schon so früh mit diesem Themen befassen, oder sind sie nur ein Dorn im Auge?![]()
Mit freundlichen Grüßen; FromMiG
Nein.
Ich verstehe die meisten die sich aufregen, wenn ich sehe wie sich die 10-13 jährigen zu 98% auf unserem Server benehmen würde ich manchmal am liebsten einfach Minecraft gegen die Wand klatschen.
Wenn n 12jähriger dann schreibt wie cool er ist weil er Wodka trinkt, angeblich jedes Wochenende se* hat und was weiss Gott nicht alles, aber kriegen dann bei jeder kleinigkeit nen totalen Ausraster.
Ich bin der Meinungn Geistige Reife zählt nicht das alter was im perso steht, deshalb bevorzuge ich Server mit Whitelist+kleiner Bewerbung.
Geistige Reife. Du hast es auf den Punkt gebracht!
Zargmann mag diesen Beitrag
Das ist doch ein Nörgelthread in der die Minecraft Kinder sich darüber auskotzen das andere sie Kinder nennenMeiner Meinung nach ist der Thread sinnloser als ein Thread in dem man sich über Veränderungen des Spiels aufregt. Da kann man ja diskutieren und Ideen und Lösungen sammeln. Aber hier weiß ich nciht so recht was das bringen soll.
Der größte Teil der Kinder ist nunmal schrill, kreischend und nervig. Auf Server nervt das ungemein. Da fallen die 1-2 weißen Schafe nicht mehr so ins Gewicht, wenn einem 10 auf den Keks gehen.
Stimmt, ist im Grund ein Nörgel-Nörgel Thread
Trotzdem intressiert mich eure Meinung
Mal etwas zum Nachdenken.
Natürlich kommt es stark auf die geistige Reife an. Ich selbst bin 14 Jahre alt, Let's Playe und leite nebenbei einen Server. Da ist es unumgänglich, dass man mit eben solchen Leuten in Kontakt gerät.
Zum einen als Admin auf einem Server auf dem das Durchschnittsalter bei etwa 13 Jahren liegt. Das sagt aber nur zum kleinen Teil etwas über die Community aus. Es gibt 16-jährige auf dem Server, die einfach unauffällig bei uns spielen, dann gibt es andere, die durch permanentes jammern nur auffallen wollen. So ist das auch bei den 12-jährigen. Es gibt da einige die einfach nur schrecklich nerven, sich immer ans Bein klammern und einen erst wieder loslassen, wenn sie bekommen haben was sie wollen (oder einen Ban, kommt auf die Situation an) und andere, die sich zurückhalten und nicht nerven nur um im Mittelpunkt zu stehen.
Auch aus der perspektive als Let's Player könnte ich mich stundenlang über die Kiddys aufregen, die einen mit so extrem fehlerhafter Grammatik sagen wollen, man solle aufhören, weil "gronk" eh der beste ist. Hallo? Findet ihr das nicht auch ein klein wenig traurig? In diesen Falle hat man aber wirklich fast nur die 11-jährigen, die man eigentlich garnicht auf das Internet loslassen dürfte, weil sie keine Ahnung haben, was sie da eigentlich tun.
Jedenfalls kommt es nur zu einem gewissen Punkt auf das richtige Alter an, sondern mehr auf die Erziehung und das geistige Alter...
Shore mag diesen Beitrag
Ich selbst hab schon mit 5 Jahren am PC gezockt.
Mit 7 fing ich an am PC rumzuprobieren... wurde auch öfters "Deinstallierer" genannt, weil ich irgendwelche Programme deinstallierte
Langsam hörte das auf, ich lernte mehr und mehr, hauptsächlich durch das Internet.
Am Anfang habe ich alles von meinem Vater und von meinem Bruder abgeguckt, jetzt gucken sie bei mir ab
Bin jetzt 14, kenn mich schon mit viel mehr Sachen aus: Bild- und Videobearbeitung, Programmierung (VB.NET), Webdesign, blablabla...
Ich finde es gut, dass man so früh anfängt. Klar, man sollte drauf achten, dass man nicht süchtig wird, aber somit können wir/sie viel schneller lernen, weil sie eben früher damit anfangen.
Achja, bin seit ungefähr 4 Monaten auch in der Technik AG in meiner Schule dabei. Wir sind für die Ton- und Lichttechnik für die Events an unserer Schule da... habe dort auch viel neues gelernt...
Uiuiui, soviele mögen meinen Beitrag...
Geändert von SerhanP (10.07.2012 um 15:51 Uhr)
VPS leider down :/
Rizon IRC Channel: #SerPo und #PoSer
MGoldfisch, Kipo, Zargmann, AdventureHouse, Zion, Super_Marimo, HARIBO_MAN, darnkow, Weirdaholic, niMOi3000, Lukas_Trommer, TheMCfailer, Nexus, Zoranny, TheStarman mag diesen Beitrag