Ich kann dir die hier *kick* empfelen
Sie sind nicht zu klein wie ich fnde und der Beat us auch Net schlecht
Vom Design aber jezt nicht unbedingt da aller beste
Ich habe Sie nun seit Ostern und finde Sie eigentlich sehr gut (auch gut gepolstert)
Danke @Pechpilz . Sind auf meiner Liste. Suche auch noch weiter.
Ich kann dir die hier *kick* empfelen
Sie sind nicht zu klein wie ich fnde und der Beat us auch Net schlecht
Vom Design aber jezt nicht unbedingt da aller beste
Ich habe Sie nun seit Ostern und finde Sie eigentlich sehr gut (auch gut gepolstert)
Emil kann ich nur zustimmen. Damals in der Schule hatten wir die selben und da hatte ich die Kopfhörer die meiste Zeit am iPod. Der Klang ist nicht schlecht. Das Kabel ist bloß ein wenig lang. Von Beats würde ich dir abraten. Sie sind einfach mehr Accessoire als Kopfhörer. Mit der richtigen Equalizereinstellung ist der Klang bei deiner Musikrichtung zwar in Ordnung, aber nicht für diesen Preis.
Fenchurch Kopfhörer sind meiner Meinung nach richtig gut.
Habe sie jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und der Sound ist einfach klasse und die Qualität wie auch das Design spricht absolut für die heutige Jugend. Alternativ dazu wären noch WeSC Kopfhörer zu nennen welche sich mit Fenchurch etwa auf einem Niveau halten.
Ich nutze diese sowohl draußen wie auch drinnen, ob am PC oder am Smartphone. Der Klang ist wirklich klasse und vorallem für Dubstep geeignet.
Wenn du die Kopfhörer nicht beim Sport oder in der Stadt aufhaben willst, empfehle ich die Razer Electra.
Grade der Bass ist echt heftig. Wenn du aber draussen was machen willst, sind die zu fett.
http://www.amazon.de/Razer-Electra-G...1222288&sr=8-1
@tr4st WESC Kaufe ich nicht mehr. Ich hatte schonmal welche, allerdings hatten die schon nach ca. einen Monat einen Kabelbruch und der nächste ließ auch nicht lange auf sich warten. Für mich waren die WESC nicht von ausreichender Qualität. Aber die Fenchurch schauen gut aus. Danke!
@XxScythexX Mir sind die leider zu fett. Aber danke.
Ich weiß jetzt nicht ob es schon genannt wurde, aber für 85€ kriegst du wirklich keine besseren:
Link: http://www.thomann.de/de/akg_k121_studio.htm
Die benutz ich sogar in meinem Tonstudio![]()
Geändert von Dr.Kane (02.07.2012 um 15:52 Uhr)
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
Von den Urbanears Plattan kann ich nur abraten. Ein Bekannter von mir besitzt diese, sie sehen zwar ganz nett aus (gibts in vielen Farben), allerdings finde ich sie klanglich ziemlich schlecht, ich weiß allerdings nicht mehr was mir genau nicht gefallen hat, da es schon etwas her ist.
Die von Dr.Kane genannten AKG K121 sind klanglich wirklich gut, aber ich denke für Unterwegs auch weniger geeignet, vorallem da sie Halboffen sind, hört man nunmal seine Umgebung mit, was z.B. im Bus oder in der Bahn sehr stören wird.
Außerdem haben sie eine Impedanz von 55 Ohm, was vielleicht etwas zu hoch ist, um ihn bei hoher Lautstärke am iPod zu betreiben, in diesem Punkt bin ich mir allerdings nicht sicher. Ist bloß eine Vermutung.
Hallo, ich melde mich noch mal. Ich habe mir nun schon vor längerer Zeit die Sony MDR-V55 geholt und bin voll zufrieden. Quasi perfekt für meine Bedürfnisse. Ist also rein subjektiv. Ich möchte mich auch bei allen die mir geholfen haben, Danke sagen. Es wurden dann zwar dieses Sony-Paar, da sie im Sonderangebot waren, die Hilfe hat mir aber trotzdem genutzt.
Bei denen ich mich bedanken möchte:
@Black9x
@Oszkar
@Pechpilz
@Emil37
@Vinyl
@tr4st
@XxScythexX
@Dr.Kane
Wie gesagt, danke.