+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    284
    Minecraft
    Cman1337
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung.
    Sowas lässt sich sehr leich fälschen, mit der ganzen Ausrüstung kann man auch wirklich meinen, dass sie es ernst nehmen.
    Es ist nunmal immer das gleiche mit Sachen die man nicht Beweisen kann.
    Entweder man glaub drann, oder nicht - und wen es von "Wissenschaftlern" Bewiesen wurde, glaubt es jeder ...
    Vieles wird nunmal auch durch YouTube usw 'vergewaltigt' und es entsteht Mist.
    Mag sein, dass da was drann ist.

    Mich würd es interessieren, wo die das ganze Drehen.
    Es währe nunmal sehr unlogisch, wen in beispielsweise Polen das ganze aufgenommen wird und die Geister Englisch reden.
    (Nicht schlagen wens falsch ist, aber dieses eine Gerät da soll doch machen, dass man die Geister hört, oder?)


    Vielleicht wird in Zukunft, mit besserer Technik zufällig ein Beweis für die existenz von Geister gefunden.

    Also... Man kann es nichts davon richtig Beweisen - zumindest hat das noch kein wichtiger Wissenschaftler Bewiesen, den dann glauben's die Leute ja sofort - aber genau, weil es nicht Bewiesen ist, kann man glauben was man will, ich schau mir noch paar Videos an um zu sehen ob die es wirklich ernst meinen oder nur Blödsinn machen...
    Steht doch immer bei ihren Videos und in ihren Videos wo sie sind und wo sie das aufgenommen haben, z.B. Christchurch oder Friedhöfen in Dorset (bundesland in england).

    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Mmmmhhh solltest vielleicht mal zum Arzt gehen
    Es wurde bewiesen das starke Magnetische schwingungen die auf natürliche weise entstehen die Gehirnwellen beeinflussen können, Gehirnwellen sind ja schliesslich Elektromagnetisch.

  2. #22
    Team Hund Avatar von JayTheSheep
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.949
    Minecraft
    JayTheSheep
    Krass, sie haben sich extra hier angemeldet.
    Ich glaube ihnen und ich finde die beiden echt sympatisch und ihre Videos klasse.

    @Dorsetghostinvestigators
    Keep up your great work!


  3. #23
    Echter Geist gefilmt. Kein verschwommenes Bild, klare Sicht, der Geist ist deutlich zu sehen.




  4. Mag ich Juccji, kayvahn, Bluex, Dr.Kane mag diesen Beitrag
  5. #24
    Team Hund Avatar von Bluex
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    421
    Minecraft
    Blutex
    Zitat Zitat von Stalkerbrine Beitrag anzeigen
    Echter Geist gefilmt. Kein verschwommenes Bild, klare Sicht, der Geist ist deutlich zu sehen.



    Das beweist zu 100% das es Geister gibt


  6. Mag ich kayvahn mag diesen Beitrag
  7. #25
    Team Jung-Stuten Avatar von Akul2000
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    169
    Minecraft
    Akul2000
    Zitat Zitat von Bluex Beitrag anzeigen
    Das beweist zu 100% das es Geister gibt
    ne das ist wohl Fake! es kann genauso gut ein Verkleideter Mensch sein und es ist keine Wärmebild Kamera

  8. #26
    Zitat Zitat von Akul2000 Beitrag anzeigen
    ne das ist wohl Fake! es kann genauso gut ein Verkleideter Mensch sein und es ist keine Wärmebild Kamera
    Man sieht doch ganz deutlich, dass das ein Geist ist.

  9. #27
    Team Jung-Stuten Avatar von Akul2000
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    169
    Minecraft
    Akul2000
    Zitat Zitat von q313q Beitrag anzeigen
    Man sieht doch ganz deutlich, dass das ein Geist ist.
    teigt ein Geist dir den Mittelfinger und geht einfach weiter?

  10. #28
    Kann es sein, dass du einige Probleme beim erkennen von Sarkasmus hast?

  11. Mag ich CyberArtz mag diesen Beitrag
  12. #29
    Team Jung-Stuten Avatar von Akul2000
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    169
    Minecraft
    Akul2000
    Edit: (13.08.2012 um 14:35)

    mist zu spät!

+ Antworten