+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Grundlagen Tutorial zum Mobfallen Bau in Minecraft

Hallo,

ich hab mal wieder was gebastelt. Diesmal für alle Minecraft Anfänger und Lernwillige die sich gerne mit dem Bau von Minecraft Mobfallen beschäftigen möchten.

Ich bin sicher, daß die enthaltenen Infos - vor allem übers Spawning - so manche Frage im Gameplay Support überflüssig macht bzw. klärt. Ist wie gesagt an Neulinge gerichtet!

Hier der Link:
    Minecraft Mobfallen - Grundlagen, Beispiele, Funktionsweisen

Hoffe Euch gefällts!
    http://www.worlds-online.de - Minecraft Mod-Testberichte, Computerspiele & mehr

...auch auf Google+
    Einfach mal vorbeischauen!

Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Falsche Abteilung

Team Hund Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Stimm "könnte" man ihn die Knowledge Base packen, aber hier ist es sicher auch gut aufgehoben....

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Könnte ja eher in die Knowledge Base..

Team Hund Avatar von Raider86
    Minecraft
    Raider86
    jupp aber bitte komplett in den foreneintrag mit quelle, die hälfte ist ja nun schon off

Team BroFist Avatar von MineCrafter1908
    Minecraft
    Flocke
    Danke

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Zitat Zitat von Nicidark Beitrag anzeigen
    Stimm "könnte" man ihn die Knowledge Base packen, aber hier ist es sicher auch gut aufgehoben....
    Nein, ist es nicht!

Team BroFist
    Minecraft
    Mani0107
    Ich finde ja, dass Mobfallen schön und gut sind. Jedoch finde ich sie unnötig und bin irgendwie der Meinung es sei eine etwas unehrliche Methode das Mobloot zu sammeln. Damit möchte ich jetzt nicht die Personen beleidigen die so etwas verwenden, da jeder so spielen soll wie er will ob er nun sowas verwendet, cheatet oder sonst etwas. Trotzdem bewundere ich sollche Leute die immer wieder auf neu Ideen kommen wie man die Fallen noch effizienter und bombastischer machen könnte!

Team Hund
    Zitat Zitat von NaxantLetsPlay Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Mobfallen schön und gut sind. Jedoch finde ich sie unnötig und bin irgendwie der Meinung es sei eine etwas unehrliche Methode das Mobloot zu sammeln. Damit möchte ich jetzt nicht die Personen beleidigen die so etwas verwenden, da jeder so spielen soll wie er will ob er nun sowas verwendet, cheatet oder sonst etwas. Trotzdem bewundere ich sollche Leute die immer wieder auf neu Ideen kommen wie man die Fallen noch effizienter und bombastischer machen könnte!
    Das sieht zwar auf den ersten Blick so aus aber wenn du mal eine baust dann weist du das es eher stilvolle inefizienz ist.

Ich finde es macht einfach Spaß eine große "Maschine" zu bauen und dann zu sehen, daß Sie funktioniert und "Produkte" ausspuckt. Ist zumindest meine Motivation.
    http://www.worlds-online.de - Minecraft Mod-Testberichte, Computerspiele & mehr

...auch auf Google+
    Einfach mal vorbeischauen!

+ Antworten