+ Antworten
Seite 74 von 123 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1223
    Creeper-Jäger Avatar von Scabula
    teste es

EDIT:
    Also das ist jetz doof wenn man sich bei 2200, 50Aktien gekauft hat -.-

das war dann wohl ein fail...

http://hackerplace.de/
    Ein geniales Browsergame, mit einem völlig neuem Konzept, sehr aktiven Admins und einer netten wenn auch noch kleinen Community!

Kein Download!
    Komplett kostenlos! (OHNE PREMIUMFEATURES!)
    Jetzt noch spielen!
    Jetzt noch Computer zusammenbauen und
    Jetzt noch deine Mitspieler hacken!

Bergarbeiter
    Zitat Zitat von vali111 Beitrag anzeigen
    Was bringt das Optimieren der festplatte?
    Wenn du Software downloadest, hat die eine gewisse Größe. Wenn du die Software installierst auf deinem PC, nimmt sie dann dort auch wieder einen gewissen Platz in Anspruch. Allerdings brauchst du ja nach der Installation die Installationsdatei nicht mehr. Diese würde dann bei einer Optimierung gelöscht werden und somit wieder mehr Speicher auf deinem PC frei werden. (So würde ich mir das zumindest erklären)

Creeper-Jäger Avatar von Scabula
    Zitat Zitat von kleener-troll Beitrag anzeigen
    Wenn du Software downloadest, hat die eine gewisse Größe. Wenn du die Software installierst auf deinem PC, nimmt sie dann dort auch wieder einen gewissen Platz in Anspruch. Allerdings brauchst du ja nach der Installation die Installationsdatei nicht mehr. Diese würde dann bei einer Optimierung gelöscht werden und somit wieder mehr Speicher auf deinem PC frei werden. (So würde ich mir das zumindest erklären)
    Oder es werden unbenötigte Vorgängerversionen gelöscht...

http://hackerplace.de/
    Ein geniales Browsergame, mit einem völlig neuem Konzept, sehr aktiven Admins und einer netten wenn auch noch kleinen Community!

Kein Download!
    Komplett kostenlos! (OHNE PREMIUMFEATURES!)
    Jetzt noch spielen!
    Jetzt noch Computer zusammenbauen und
    Jetzt noch deine Mitspieler hacken!

Diamantensucher Avatar von vali111
    Habs gemacht und hab jetzt noch viel weniger Speicher belegt.
    Sowas muss man auch erstmal rauskriegen. BIn aber erst erschrocken und hab gedacht, dass jetzt irgendwelche Software gelöscht sein würde.

Bergarbeiter
    Zitat Zitat von vali111 Beitrag anzeigen
    Habs gemacht und hab jetzt noch viel weniger Speicher belegt.
    Sowas muss man auch erstmal rauskriegen. BIn aber erst erschrocken und hab gedacht, dass jetzt irgendwelche Software gelöscht sein würde.
    Daten gehen nur dann verloren, wenn du ihn formatierst und nicht optimierst... immer mit RL vergleichen

Diamantensucher Avatar von PK26
    @Nentiker und @kleener-troll

Sorry, das war mein Fehler.
    Ich hatte mit Freak-Boy wegen des neuen Clan-Leaders gesprochen, da haben wir uns spontan auf den 2. besten Spieler im Clan geeinigt.

Das du Co- Leader bist, hab ich total vergessen.
    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,die amerikamische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Permanent Gesperrt
    Zitat Zitat von kleener-troll Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur sagen, so ein Bann hat manchmal auch einen Grund. Das ist nicht immer nur ein Bug. Wenn man versucht den Code zu verändern und somit auf andere Accounts versucht zu zugreifen wird man auch gebannt. Und dann allerdings zurecht!
    dann wird man zu recht gebannt aber ich wollte nur foren durchforsten für income auswählen, warte eine halbe ewigkeit, und dann kam zum zweiten mal heute dieses fenster das ich wegen einen fehlerhaften code gesperrt wurde...

Diamantensucher Avatar von Nentiker
    Minecraft
    Nentiker
    Zitat Zitat von PK26 Beitrag anzeigen
    @Nentiker und @kleener-troll

Sorry, das war mein Fehler.
    Ich hatte mit Freak-Boy wegen des neuen Clan-Leaders gesprochen, da haben wir uns spontan auf den 2. besten Spieler im Clan geeinigt.

Das du Co- Leader bist, hab ich total vergessen.
    Kein Problem
    Geändert von Nentiker (02.07.2012 um 18:45 Uhr) Grund: Verwechslung

Diamantensucher Avatar von blackwindow
    Minecraft
    blackwindowk
    Verdammt.

Oh weia, hab mir die aktien für ungefähr 700 Credits pro Stück gekauft und hab insgesamt 98000 ausgegeben, weil der Kurs wieder stieg und ich dachte nach dem krassen Abfall von 50 % würden die nun kontinuierlich hochgehen. Jetzt sind die nur noch um die 65k wert.

Ist ja wie im echten Leben mit der Börse....
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
    __________________________________________________ __________________________________________________
    Das ist zumindest mein Standpunkt. Es gibt natürlich auch andere. Aber die sind falsch.

Bergarbeiter
    Zitat Zitat von Fatalis Beitrag anzeigen
    dann wird man zu recht gebannt aber ich wollte nur foren durchforsten für income auswählen, warte eine halbe ewigkeit, und dann kam zum zweiten mal heute dieses fenster das ich wegen einen fehlerhaften code gesperrt wurde...
    Ja, in dem Fall ist das ja OK. Dann schreib aber bitte auch ein Support Ticket, bei was das aufgetreten ist.

+ Antworten