-
Holzfäller
[Erledigt] Einpassung meiner Zone in die Grenzen zu den Nachbarn
Hallo,
meine erste Zone hatte ich um eine weitere, kleine erweitert.
Diese Erweiterung war aber nicht ganz sauber, sodass mein gesammter Bereich nicht mehr rechteckig ist, das ist etwas nervig und unschön. Außerdem ist zwischen meiner Zone und meinen Nachbarn etwas Platz (zuwenig, als dass ich In-Game eine Zone erstellen könnte. Daher die Bitte meine Zone entsprechend anzupassen / eine neue einzufügen
Die Angaben über die abgesteckten Gebiete:
Inhaber: foobar
Zonengruppe: minecore
Zone-1:
- x: 1100 / y: -669 bis x: 1149 / y: -712
Zone-2 (überlappt Zone 1)
- x: 1127 / y: -685 bis x: 1160 / y: -712
Gewünschtes Gebiet:
- x: 1093 / y: -669 bis x: 1160 / y: -712
Hoffe auf euer Einverständnis
Geändert von foobarbar (26.06.2012 um 18:49 Uhr)
Grund: Erledigt
-
Zonenschubser
Ich hab mir das auf der Karte angesehen. Du hast noch ca 2000 Block zum zonen frei. Die beiden überlappenden Zonen solltest Du löschen lassen und dann eine große Zone mit Deinen gewünschten Koordinaten ziehen. Eine Zonenerweiterung ist nicht notwendig.
-
Holzfäller
uhm...wenn du mir sagst, wie ich einfach umziehen kann, also mein ganzes Zeugs zur neuen Zone transportiere, klar, kein Thema - aber warum ist die Erweiterung "nicht notwendig". Habe ich das Konzept einer Erweiterung falsch verstanden?
-
Zonenschubser
Wenn ich Deinen Kartenlosen Antrag richtig verstehe, willst Du ja nur an bestehender Stelle etwas hinzufügen um eine rechteckige Zone zu erhalten. Da Du noch an die 2000 Block ungenutzte Fläche hast ist es möglich die zwei sich überlappenden Zonen zu löschen und selber eine neue grosse an gleicher Stelle zu erstellen. Dazu musst Du auch nichts transportieren, durch das löschen der Zone verschwindet nichts ausser der Schutz der auf dem Gebiet liegt. Wenn Du gleich nach dem löschen der zwei alten Zonen eine neue ziehst wird Dich wohl auch kaum einer ausrauben.
Edit:
isse erledigt, Spieler hat selber die Zone neu gezogen.
Geändert von Diener RE (26.06.2012 um 19:39 Uhr)
-
Holzfäller
ja, das Leben kann so einfach sein. So herum hatte ich gar nicht gedacht. Danke für den Schubs!
Edit: (26.06.2012 um 18:56)
Ich darf meine Zonen nicht selbst löschen. Man hat mir empfohlen, das mit dir direkt zu klären. Bist du regelmäßig online, so dass wir das machen können, wenn ich auch online bin? (bin da etwas paranoid)
Geändert von foobarbar (26.06.2012 um 17:56 Uhr)