+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Förster
    Sorry Leute. Aber es steht doch oben drin das es mit Painterly erstellt wurde oder nicht .
    Geändert von Zunero (17.07.2012 um 18:56 Uhr)

Steinmetz
    das ist einfach nur klasse

Creeper-Jäger Avatar von darealmeesta
    Minecraft
    darealmeesta
    Ein Painterly-Pack zusammenzustellen ist wirklich keine Kunst und jeder bräuchte 5 Minuten dafür. Warum postet du das hier extra, beziehungweise wo ist deine Arbeit?

Ehrlich gesagt fühle ich mich persönlich angegriffen, wenn du allen Packs hier unterstellst, schlechtes Tiling etc. zu haben. Und wie soll ein TP die Graphikkarte überfordern? Okay, wenige Graphikkarten vertragen ein 512er Pack, das ist aber keine Überraschung, und wird durch die hohe Auflösung gerechtfertigt. Es hat nichts mir unwissen zu tun, so ein Pack zu erstellen.

Creeper-Jäger Avatar von Raveam
    Ich zitiere
    Zitat Zitat von Th3DaVinci Beitrag anzeigen
    •Fail-Packs

Texture Packs, die man nicht vorstellen sollte:
    • Mixed Texture Packs
    • "Best of" Compilations
    • Painterly Pack Texturen
    Edit: Obwohl "Mixed Texture Packs" sind ja wohl mittlerweile erlaubt. Aber Painterly Packs werden hier sehr ungern gesehen, da du einfach nur auf par Buttons geklickt hast und dies dann hier hoch lädst. Außerdem gibt es für Painterly Packs ein Passwort System . Im jedem Pack findet man eine password.txt und die kann man dort einfügen und dann hat man auch die genau gleiche Vorlage.

Und noch was: Zu meinen, dass die eigenen Texture Packs hier schlechte Übergänge und so weiter hätten, aber selber nicht mal eigene Texturen erstellen können ist ja völlig unmöglich -.-
    Geändert von Raveam (05.12.2012 um 16:55 Uhr)
    Wichtig! AKTION: KOMMENTIERE WAS DU SIEHST!
    http://www.youtube.com/watch?v=0LWsfDjUI3g
    Schaut es euch bitte an.

+ Antworten