+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gelöschter Benutzer

Downloadordner läd lange

hi,
    ich hab Win7 und wenn ich in meinen Downloadordner gehe(der normale Downloadordner) dann läd der ewig die Inhalte. Was ist da los? Ich hab schon mal alles gelöscht und schon bei 10 dateien(kleineren) oder so läd es wieder so lange. Was kann ich da machen? Und es ist nur dieser Ordner! Die anderen gehen alle normal.

Danke schon mal.

Architekt Avatar von longor1996
    Minecraft
    CTM5010
    Schonmal versucht die Festplatte zu Defragmentieren?
    Das hilft bei solchen Problemen, manchmal.

PS: Mein Download Ordner braucht ,an schlechten Tagen, bis zu 15 Minuten zum laden (Bis alle Dateien da sind).

mfg Longor1996
    AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
    Me on Youtube

Obsidianforscher Avatar von Repa24
    Minecraft
    winnipooh2
    Wie von longo1996 schon gesagt, mal die Festplatte defragmentieren. Versuche außerdem auch mal, große Dateien aus dem Downloadordner zu löschen, wenn vorhanden. Desto mehrere (größere) Dateien, desto länger braucht der PC natürlich.

Ich hatte übrigends mal das selbe Problem, weis aber leider nicht mehr, mit was ich dieses beheben konnte.
    <--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...

Gelöschter Benutzer
    Also ich habe jetzt meine "C:" defragmentiert, aber leider läd er immer noch so lange. Und ich hab ja dort drin auch keine 100 GB Großen Dateien drin. Es müsste ja auch bei 20 GB oder so noch laden, denn wie gesagt bei 10 kleinen ist das auch schon so. Das kann aber auch nicht sein das der so lange lädt. Iwie ist das komisch...

Architekt Avatar von longor1996
    Minecraft
    CTM5010
    Lösch den Download Ordner komplett.
    Am besten mit so einem Programm wie CCleaner.

Windows sollte den Download Ordner danach wieder von selbst neu erstellen.
    Wenn nicht, selbst den Download Ordner neu erstellen (Sollte aber 'downloads' heissen!).

mfg Longor1996
    AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
    Me on Youtube

+ Antworten