-
Suche jemanden der super Trailer machen kann
Hey,
ich hoffe Anfragen dieser Art sind hier gestattet.
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der wirklich gut in Sachen Videobearbeitung & Gestaltung ist. Es geht um ein Werbe- und Vorstellungsvideo für einen angehenden Minecraft-Server. Uns ist wichtig, dass das 3-5 minütige Video den Zuschauer fesselt und fasziniert, deshalb wäre es super, wenn uns jemand helfen könnte, der etwas davon versteht.
Im Prinzip sollen ein paar Teile der Map vorgestellt werden, aber im wesentlichen sollen Schriftzüge in Szene gesetzt werden, die Informationen über den Server enthalten. Wichtig ist wie gesagt, dass jeder nach dem Video sagt: "Boah das Video ist geil!". Es muss also unabhängig vom gezeigten Content einfach gut gemacht sein.
Je nachdem was ihr wollt gibt es für euch Geld, Ränge oder einen Platz im Team, falls ihr einen Aufgabenbereich übernehmen könnt & wollt.
Kontaktiert mich hier per PN oder per Skype: baba43skype
Bitte nur mit Referenzen!
-
Der Müsligott
ich würde euch ja raten, jemanden aus eurem Kreis zu nehmen. Immerhin kennt niemand euren Server so gut wie ihr selbst und würde die ganze Sache viel einfacher machen.
-
Nun es ist ja nicht so, als würde ich jetzt sagen "Mach nen Trailer". Daher suche ich keinen Trailer, sondern jemanden, der sich gut mit Videobearbeitung auskennt 
Selbstverständlich gibt es Vorgaben über das was enthalten sein muss, aber was Effekt, Übergänge usw. angeht, stehe ich halt auf dem Schlauch. Das Video soll perfekt werden und wenn sich niemand finden lässt, dann muss ich es halt selbst machen und ein paar Wochen warten, bis der erste User den Server betritt, der sich mit solchen Sachen auskennt.