+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Creeper-Jäger Avatar von BornforMC
    Ja, wollte fragen, ob ich auch Premium habe (
    Habe MC gekauft) , oder man sich da noch
    Was Kaufen muss.
    PS ich muss auch manchmal "heuen"
    @weissertiger2

Hhm, was soll hier stehen? Avatar von weissertiger2
    Minecraft
    weissertiger2
    Zitat Zitat von BornforMC Beitrag anzeigen
    Ja, wollte fragen, ob ich auch Premium habe (
    Habe MC gekauft) , oder man sich da noch
    Was Kaufen muss.
    PS ich muss auch manchmal "heuen"
    @weissertiger2
    Hier kannst du es überprüfen: http://minecraft.de/showthread.php?9...=1#post1278004 wenn true ausgegeben wird hast du Premium. Muss man übrigens nur einmal kaufen, und das macht man mit dem Kauf von Minecraft selbst

Creeper-Jäger Avatar von NOBODY19
    Minecraft
    N0B0DY19
    Zitat Zitat von weissertiger2 Beitrag anzeigen
    Hier kannst du es überprüfen: http://minecraft.de/showthread.php?9...=1#post1278004 wenn true ausgegeben wird hast du Premium. Muss man übrigens nur einmal kaufen, und das macht man mit dem Kauf von Minecraft selbst
    also das wusste ich ja ma garnich sehr hilfreich

4. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Das Problem ist deine gecrackte Version, würd ich sagen.
    Diese Cracks verändern eine wichtige Datei auf deinem Rechner, um dem Spiel vorzugaukeln, dass du nen Account hast.
    Leider ists, mit der veränderten Datei, nicht mehr möglich, dich bei Minecraft-Net (vom Launcher aus) einzuloggen.

Mehr Infos kann bzw. will ich hier allerdings nicht geben, da ich was gegen Cracks jeglicher Art habe.
    Wenn du aber mit den enthaltenen Infos mal die Foren-Suche (auch im englischen..) bemühst, wirst du herausfinden, wie du das Spiel richtig ans laufen bekommst.
    Es nutzt übrigens nichts, die gecrackte Version wieder runterzuwerfen, das Problem liegt in einer Windows-Datei.
    Du kannst ein Gewinner sein!!
    Rubbele hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, um den geheimen Code zu entdecken.
    Gib ihn anschliessend im aufgedeckten Link ein!

Steinmetz
    Wie kann ich denn gucken,welche Datei wegen der gecrackte Version beschädigt wurde??

* Was'n los hier? * Avatar von DerNexus
    Minecraft
    Kraftler1__und__DasNexus
    Zitat Zitat von MinecraftPlayer27 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn gucken,welche Datei wegen der gecrackte Version beschädigt wurde??
    Drück Windows-Taste + R und gib ein "%appdata%" dann lösch .minecraft und deaktivier Antivirus (Halt mal die Maus auf die Symbole unten rechts, da wo Antivirus oder was mit Security steht rechtsklick und dann was suchen wie "Deaktivieren" oder "Anhalten". Wenn was damit ich nicht erscheint, klick auf den Pfeil da, und guck da)

Edit: (27.06.2012 um 16:29)

Ich sehe gerade dass nur dein Nachbar gekauft hat. Also gibts ab hier

No support.(Keine Hilfe)
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

+ Antworten