-
Technologigcraft
Hi also ich hab nee hoffentlich gute Idee für nen Mod.
Also es soll so ähnlich sein wie IC und BC bloß mit völlig anderem Ursprung sein.
Also es soll Generatorblöcke geben (Redstone, Lava,später viel mehr) diese sollen mit einem neuen Redstonekabel die Energie Speichernblöcke oder in den Technolgibaumblock (wird umbenannt) weitergeleitet so und jetzt kommt der Punckt der sich von anderen Mods dieser Art unterscheidet ist das jedes System (Bestehend aus Generatoren,Speicherblöcken, Fabrieckblöcke usw.) benötigt diesen Technologiebaumblock über eine GUI hat man drei Technologiebeume zur auswahl.
Fabrick,Items und Prototypen.
Jede Technologie aus den drei verschieden Bäume kann man erst dann craften wenn man sie gekauft hat.
Die Währung sind RT (Redstone Ticks) welche aus Generatoren gewonnen werden.
Angenommen man kauft sich jetzt im Technobaum Fabrik einen Obsidianfabrik Stufe 1 diese braucht Wasser,Lava und RT.
RT so heißt die Energie der Strom mit dem Pumpen,Fabriken und Co betrieben werden.
Jede Technologie kann geupgreadet werden (drei Stufen) ,Pipes werden Bsp schneller.
Wie findet ihr die Idee habt ihr auch Vorschläge für Technologien .
Edit: (23.06.2012 um 11:40)
Ich finde schade das die Idee so untergeht wenn's euch nicht gefällt dann schreibt's wennigstenz oder
-
Diamantensucher
Solche Mods sind zu umfangreich um einfach mal so gemacht zu werden also lern modden und mach es selbst
-
Hm schade leider hab Ich für sowas kein Skill nur für son Html Zeug .
Aber wie findest du es also das mit dem Technobaum