Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr zu den Beats?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse Teile, habe selber welche.

4 3,67%
  • Klasse Teile, habe selbst keine.

5 4,59%
  • Finde sie schön, aber keine 130€ oder mehr wert.

31 28,44%
  • Damit habe ich nichts zu tun.

15 13,76%
  • Werde mir welche zulegen.

2 1,83%
  • Totaler, überteuerter Mist.

52 47,71%
+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
    Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Ich find auch, schlecht sind die auf gar keinen Fall.
    Würd meine In-Ears, welche beim Handy dabei waren, nicht mehr missen wollen.
    Aber zum so kaufen, viel zu teuer.
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

Team BroFist Avatar von DominatorMC
    Minecraft
    racer
    Es gibt so viele Kopfhörer- allein auf thomann.de.
    Die Beats sind halt nur die Marke und man bezahlt DR.Dre mit. Siehe Preis. Außerdem gibts ja noch die für 340€. Schwachsinn-Total
    Biete Programmierung von Individueller Homepage- Einfach melden!

Ok hier hat ja niemand ahnung -.- beats solo ( hd ) sind für djs .. ?! Bro ?! Beats mixr und beats pro bzw beats detox sind für djs gemacht ! Bei denen kann man die hörmuschel um 90 grad drehen , was für djs wichtig ist, da sie immer das publikum hören wollen !! Beats solo ( hd ) , beats wireless ( kabellos nutzbar ), und beats studio ( haben active noise cancelling (: ) ! Man kann nicht sagen beats sind scheiße .. Beats solo bzw solo hd klingen vielleicht nich sehr natürlich sber viele leute lieben einfach den bass ! Beats studio haben active noice cancelling und klingen ähnlich wie solo hds nur noch mehr bass ! Beats mixr klingen aber natürlichsten und sind auch relativ gut verarbeitet und sehen megageil aus ! Beats pro/detox sind am besten verarbeitet und klingen am besten aber kostet 400€/500€ ! Zu dem " n hohen preis zahlst du für die langlebigkeit " : beats solo und solo hd und studio und wireless bestehen nur aus plastik -> nicht die beste verarbeitung aber wenn man aufpasst passiert nichts ! Mixr und pro sind besser verarbeitet ! Man kann beats was das betrifft nicht verallgemeinern ! Das einzige was alle gemeinsam haben ist dass alle ne menge bass haben und relativ teuer sind ! Bitte sagt nichts über beats wenn ich noch keine hattet und eh keine ahnung habt
    Ps : beats = style ! Deshalb kaufen sich die meisten ihre beats

Also für 500€ können die Detox ziehmlich wenig. Das mit dem DJ zeugs ist auch totaler schwachsinn, ich bezweifle das man damit anständig abmischen kann. Viel zu starker Bass und keine mitten. Sowas wie die Sennheiser HD 25 kann man als DJ kopfhörer bezeichnen. Langlebig und jedes Teil ersetzbar.

Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Minecraftig_
    Wenn du sorgfältig damit umgehst sind alle Kopfhörer langlebig.

@Beatzdre : Du bist auch so ein richtiger Fanboy und Hippster....
    Nur weil David Guetta die benutzt (zu Werbezwecken, der wird dafür bezahlt!!) heißt es nicht gleich die Dinger taugen was für den DJ Bereich. Der Bass mag ganz schön sein aber den kann man mit Equalizern auch bei anderen Kopfhörern erreichen.

Aber du hast Recht: Beats=Style=Hippster=Mainstream
    Mehr auch nicht.

Aber wer zuviel Geld...bitte immer kaufen.
    Dr.Dre freut sich.

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Team BroFist Avatar von AIDA
    Zitat Zitat von Beatzdre Beitrag anzeigen
    Ok hier hat ja niemand ahnung -.- beats solo ( hd ) sind für djs .. ?! Bro ?! Beats mixr und beats pro bzw beats detox sind für djs gemacht ! Bei denen kann man die hörmuschel um 90 grad drehen , was für djs wichtig ist, da sie immer das publikum hören wollen !! Beats solo ( hd ) , beats wireless ( kabellos nutzbar ), und beats studio ( haben active noise cancelling (: ) ! Man kann nicht sagen beats sind scheiße .. Beats solo bzw solo hd klingen vielleicht nich sehr natürlich sber viele leute lieben einfach den bass ! Beats studio haben active noice cancelling und klingen ähnlich wie solo hds nur noch mehr bass ! Beats mixr klingen aber natürlichsten und sind auch relativ gut verarbeitet und sehen megageil aus ! Beats pro/detox sind am besten verarbeitet und klingen am besten aber kostet 400€/500€ ! Zu dem " n hohen preis zahlst du für die langlebigkeit " : beats solo und solo hd und studio und wireless bestehen nur aus plastik -> nicht die beste verarbeitung aber wenn man aufpasst passiert nichts ! Mixr und pro sind besser verarbeitet ! Man kann beats was das betrifft nicht verallgemeinern ! Das einzige was alle gemeinsam haben ist dass alle ne menge bass haben und relativ teuer sind ! Bitte sagt nichts über beats wenn ich noch keine hattet und eh keine ahnung habt
    Ps : beats = style ! Deshalb kaufen sich die meisten ihre beats
    Deine Orthografie ist schlimm. Musste den Text dreimal lesen um ihn zu verstehen. Im Prinzip wurde schon alles gesagt. Aber vor allem bezweifle ich, das Beats Pro/Detox/Wasauchimmer langlebiger sind als andere DJ-Kopfhörer, die um nen Teil günstiger sind.

Swiggity Swooty
    I'm comin' for that booty

Team Hund
    Und dafür musste sich der sich hier anmelden der Beatzdre?

"Beats studio haben active noice cancelling und klingen ähnlich wie solo hds nur noch mehr bass !"
    Na die lohnen sich ja dann im Studio zum abmischen, wenn die Kopfhörer einem Bass vorgaukeln LOOOOL

9. Mag ich kruk, thepeanut mag diesen Beitrag
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zum Abmischen nimmt man sowieso keine Kopfhörer

Team Hund
    Doch, zum Gegenhören immer wieder, vorallem finde ich es besser um nochmal genauer Frequenzen rauszuhören (vorallem wenn ich die Spuren einzeln konzentriert höre), UND, wenn man Nachts am rumfummeln ist
    Also mache immer über Monitore Musik, aber zwischendurch immer wieder über Kopfhörer gegenhören, auch habe ich das Gefühl z.B. Reverb besser rauszuhören und gegenzusteuern. Liegt ohl auch daran das ich billige Studio-Monitore habe und der Raum (Form usw) extrem ungeeignet zum Abmischen ist (Schlafzimmer), somit finde ich es eh gut vernünftige Kopfhörer für sowas zu haben.
    Geändert von Blubb82 (02.01.2013 um 20:16 Uhr)

+ Antworten