Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr zu den Beats?

Teilnehmer
109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse Teile, habe selber welche.

4 3,67%
  • Klasse Teile, habe selbst keine.

5 4,59%
  • Finde sie schön, aber keine 130€ oder mehr wert.

31 28,44%
  • Damit habe ich nichts zu tun.

15 13,76%
  • Werde mir welche zulegen.

2 1,83%
  • Totaler, überteuerter Mist.

52 47,71%
+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
    Team Jung-Stuten Avatar von Banane4562
    Minecraft
    Banane4562
    Natürlich haben sie einen guten Sound, jedoch meine ich, dass es doch billigere und genauso gute Kopfhörer gibt. Es ist wie bei Apple- hier kauft man auch die Marke mit.

2. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Zitat Zitat von Banane4562 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie einen guten Sound, jedoch meine ich, dass es doch billigere und genauso gute Kopfhörer gibt. Es ist wie bei Apple- hier kauft man auch die Marke mit.
    Ich finde, der Vergleich hat ins Schwarze getroffen.
    Einfach nur überteuerter Hype... Die Gleiche Qualität könnt ich mindestens aus der Hälfte des Preises rausholen.

Team Hund Avatar von Nicidark
    Minecraft
    Nicidark
    Ich finde sie vom Aussehen eigentlich echt schön und würden mich auch ansprechen, aber für ein paar Kopfhörer einfach mal 120 Schweizer Franken zu zahlen ist einfach zu viel. Bei vielen neuen Produkten die jetzt auf den Markt kommt, wird man wahrscheinlich grösstenteils wegen der Marke so viel zu zahlen...

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

Beats sehen gut aus und haben auch klasse Bass.
    ABER: Die gehen viel zu schnell kaputt und der Sound wird nicht klar wiedergegeben.
    Ich kann jedem nur die SOUL by Ludacris Headphones empfehlen.
    Der Sound ist 1A und wer auf viel Bass steht kann mit einem Equalizer gut nachhelfen, außerdem sehen die wie ich finde noch besser aus und die sind sehr stabil. Kann jedem nur das Video empfehlen:

Ich persönlich hab die SL150BW und bin mehr als zufrieden.

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

6. Mag ich TNTbumser mag diesen Beitrag
    @thepeanut Die solos kann man genau so verbiegen und der Sound wird keine ecke "besser" sein eher gleich. (Bis vor kurzem hatten die auch noch den gleichen Hersteller).<-- Bullshit das war sol
    Geändert von Stormfirebird (04.11.2012 um 12:50 Uhr)

Nebenleistungen teilen umsatzsteuerrechtlich das Schicksal der Hauptleistung Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Beats sehen gut aus und haben auch klasse Bass.
    ABER: Die gehen viel zu schnell kaputt und der Sound wird nicht klar wiedergegeben.
    Ich kann jedem nur die SOUL by Ludacris Headphones empfehlen.
    Der Sound ist 1A und wer auf viel Bass steht kann mit einem Equalizer gut nachhelfen, außerdem sehen die wie ich finde noch besser aus und die sind sehr stabil. Kann jedem nur das Video empfehlen:

Ich persönlich hab die SL150BW und bin mehr als zufrieden.
    Mit stolzem Preis...

_

Haben die bei den Beats Solo irgendetwas verändert ? Bei uns ist der Preis nämlich von 130€ auf 200€ gestiegen.
    Geändert von Vestax (04.11.2012 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    @thepeanut Die solos kann man genau so verbiegen und der Sound wird keine ecke "besser" sein eher gleich. (Bis vor kurzem hatten die auch noch den gleichen Hersteller).<-- Bullshit das war sol
    Wenn die den gleichen Hersteller wüsst ich das aber!
    Und der Sound unterscheidet sich sehr wohl. Die Beats haben einen sehr starken Bass, der zwar gut ist aber nicht immer erwünscht! Und so wird die Musik verfälscht.
    Bei den Soul ist der Sound hingegen wunderbar klar und ausgeglichen, wer auf viel Bass steht kann hier mit einem Equalizer nachhelfen.

Ich habe mir die Soul geholt, weil ich erstens ein großer Fan des Künstlers bin und weil die Qualität einfach besser ist!
    Ich habe mir bestimmt an die 100 Video, Reszensionen und Kommentare angsehen und bei den Soul waren die Meinungen und Bewertungen stets besser. Mir sind die Kopfhörer die 200€ wert (hab sie für 180€ bekommen ). Noch geiler sind die SL300 mit Activ Nois Cancelling die sind dann aber doch zu teuer gewesen

Das Problem ist finde ich, dass die Beats "Studio" als solche angepriesen werden, die aber keinesfalls im Studio verwendtbar sind, eben wegen dem verfälschten Sound.

mfg,
    thepeanut

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Nebenleistungen teilen umsatzsteuerrechtlich das Schicksal der Hauptleistung Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe
    So ein Mode Acessoire gehört auch nicht ins Studio. Habe auch noch nicht erlebt das jemand die so anpreist fürs Studio.
    Geändert von Vestax (13.11.2012 um 20:13 Uhr)

Team Hund
    Zitat Zitat von thepeanut Beitrag anzeigen
    Das Problem ist finde ich, dass die Beats "Studio" als solche angepriesen werden, die aber keinesfalls im Studio verwendtbar sind, eben wegen dem verfälschten Sound.

mfg,
    thepeanut
    Na, bei den coolen Teen-HipHop-Beat-Gangsta-Profi-Produzenten kommen die aber cool an ;-) Je cooler der Kopfhörer, desto besser deine Beats, wusstest das noch nicht
    Aber du bringst es auf den Punkt, "Studio", und Bass und Höhen werden extrem angehoben, damit alles "satt" klingt, und in echt klingts dann wahrscheinlich nach Müll. Für unterwegs ists ja in Ordnung, wobei halt der Preis einfach extrem überzogen ist.

Team Hund Avatar von MoMoMine
    Minecraft
    MoMoStudio
    Naja, ich würde es so sagen, schlecht sind sie nicht......aber für 250€ kaufe ich mir doch keine Kopfhörer! Ich habe mir die Bayerdynamic DT 990 Pro gekauft. Kosten 150€ und werden auch in professionellen Studios eingesetzt.....

MoMo

+ Antworten