Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr zu den Beats?

Teilnehmer
107. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse Teile, habe selber welche.

4 3,74%
  • Klasse Teile, habe selbst keine.

5 4,67%
  • Finde sie schön, aber keine 130€ oder mehr wert.

29 27,10%
  • Damit habe ich nichts zu tun.

15 14,02%
  • Werde mir welche zulegen.

2 1,87%
  • Totaler, überteuerter Mist.

52 48,60%
+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
    Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    @XxScythexX bei den Größeren Modelen eher nochmal 100 auf deine Rechnung drauf. Der Kopfhörer ist nicht durch und durch schlecht, nur einfach viel zu Teuer. Mit nem anständigen Kopfhörer-Verstärker könnte man sicher nochmal einiges rausholen. Aber Insgesamt lohnt sich das einfach nicht weil der Markt einfach besseres bietet.

Creeper-Jäger Avatar von FromMiG
    Minecraft
    FromMiG
    Ich habe die Beats by Dr.dre Solo &' bin mit ihnen zufrieden. Na klar gibt es für den Preis wirklich bessere aber ich bezahl halt für den Namen..
    Mit freundlichen Grüßen; FromMiG

Nein.

3. Mag ich icew4ve mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von XxScythexX
    Minecraft
    XxScythexX
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    @XxScythexX bei den Größeren Modelen eher nochmal 100 auf deine Rechnung drauf. Der Kopfhörer ist nicht durch und durch schlecht, nur einfach viel zu Teuer. Mit nem anständigen Kopfhörer-Verstärker könnte man sicher nochmal einiges rausholen. Aber Insgesamt lohnt sich das einfach nicht weil der Markt einfach besseres bietet.
    Hättest du da Vorschläge? Also welche mit genauso kräftigem Bass und auch für Unterwegs.

Zitat Zitat von FromMiG Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beats by Dr.dre Solo &' bin mit ihnen zufrieden. Na klar gibt es für den Preis wirklich bessere aber ich bezahl halt für den Namen..
    Dürfte ich wissen welche Musik du hörst? Also welche Genre.

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    @XxScythexX Fakt ist das ich selber Beats besitze und zwar die Studios. Da bin ich weder Stolz darauf noch finde ich die Teile übergeil. Ich hab die halt schon ne ewigkeit bevor die so gehypet wurden. Wirklich ahnung von Kopfhörern habe ich nicht, aber zum Glück gibt es da ja noch andere Personen die mehr ahnung haben. Hier wurden ja schon AKG's empfohlen schau dir die mal an, dann gabs da noch von Sony glaube ich nen z700 oder so ähnlich, müsste ich nochmal nachschauen ,den fand ich garnicht mal schlecht. Aktuell benutze ich aber Inears, ist mir zum mitnehmen einfach die beste lösung und nen bissel was können die auch.

Creeper-Jäger Avatar von FromMiG
    Minecraft
    FromMiG
    @XxScythexX
    Hauptsächlich Dubstep, DnB &' Radiomusik.. Wenn Lust besteht auch Techno.
    Mit freundlichen Grüßen; FromMiG

Nein.

Minecraft
    XxScythexX
    Zitat Zitat von Stormfirebird Beitrag anzeigen
    @XxScythexX Fakt ist das ich selber Beats besitze und zwar die Studios. Da bin ich weder Stolz darauf noch finde ich die Teile übergeil. Ich hab die halt schon ne ewigkeit bevor die so gehypet wurden. Wirklich ahnung von Kopfhörern habe ich nicht, aber zum Glück gibt es da ja noch andere Personen die mehr ahnung haben. Hier wurden ja schon AKG's empfohlen schau dir die mal an, dann gabs da noch von Sony glaube ich nen z700 oder so ähnlich, müsste ich nochmal nachschauen ,den fand ich garnicht mal schlecht. Aktuell benutze ich aber Inears, ist mir zum mitnehmen einfach die beste lösung und nen bissel was können die auch.
    Gehypt werden sie, ohne Frage. Ich denke mal das kommt daher, dass viele bekannte Personen diese Dinger (Solos / Studios) tragen. Die AKG´s hatte ich noch bis vor 1 Woche, weil sie mir einfach zu sehr drückten bzw. zu eng waren. Deshalb gingen sie wieder Retoure. Die Sonys machen einen guten Eindruck, aber die Ohrpolster sind so riesig .

Zitat Zitat von FromMiG Beitrag anzeigen
    @XxScythexX
    Hauptsächlich Dubstep, DnB &' Radiomusik.. Wenn Lust besteht auch Techno.
    Okay, vielen Dank. Wollte nur wissen ob du das gleiche hörst wie ich, um zu wissen wie ich den Feedback einschätzen kann.

P.S.: Das Thema interessiert wohl viele.
    Geändert von XxScythexX (23.06.2012 um 21:16 Uhr)

Architekt Avatar von Minecraftfreak
    Minecraft
    The_Wombat369
    Pfui, bleib mir damit weg!
    Beats sind einfach überteuert und nur
    eine Modeerscheinung -.-
    Für das Geld, kriegt man bessere und hat am Ende noch was übrig...

PS: Nur mal nebenbei, die ganzen DJ's tragen die Teile nicht, weil sie gut sind -.-
    PPS: Ich bin bei dem Theme einwenig empfindlich, denn die mir bekannten Leute, wo die Teile tragen, denken dann meist, sie würde sich mit Technik total auskennen und das hört man bei dennen dann so dermaßen raus, da frage ich mich wirklich, ob die eig auch noch
    andere Marken kennen -.-
    Geändert von Minecraftfreak (23.06.2012 um 21:42 Uhr)

9. Mag ich projekt95, AIDA mag diesen Beitrag
    Minecraft
    XxScythexX
    Zitat Zitat von Minecraftfreak Beitrag anzeigen
    Pfui, bleib mir damit weg!
    Beats sind einfach überteuert und nur
    eine Modeerscheinung -.-
    Für das Geld, kriegt man bessere und hat am Ende noch was übrig...

PS: Nur mal nebenbei, die ganzen DJ's tragen die Teile nicht, weil sie gut sind -.-
    PPS: Ich bin bei dem Theme einwenig empfindlich, denn die mir bekannten Leute, wo die Teile tragen, denken dann meist, sie würde sich mit Technik total auskennen und das hört man bei dennen dann so dermaßen raus, da frage ich mich wirklich, ob die eig auch noch
    andere Marken kennen -.-
    Da kann ich dir volles zustimmen. Das mit der DJ-Sache denke ich mir schon, will garnicht wissen wie viel Cash die für das tragen bekommen.

Marken sind immer so ne Sache. Trägt sie ein "cooler" tragen sie alle und dann wissen alle was vom Thema weil sie die Dinger haben. Letztens hab ich nen Kameraden gefragt wie viel mm seine Wesc-Treiber haben. Er meinte, er bräuchte keinen extra Treiber an seinem Handy und das heisst mb nicht mm.

Bergarbeiter Avatar von Kantora
    Minecraft
    Kantoraa
    Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    Ich habe nie von diesen Teilen gehört, aber 130€ würde mir für normale Kopfhörer viel zu teuer sein. Ich benutze irgendwelche No-Name Produkte, die ich mal für 25€ beim Electronic Partner eingetütet hatte und wurde von der Audioqualität mehr als nur überrascht. Für Metal sind meine Kopfhörer perfekt, da sie die Instrumente klar voneinander trennen und einen perfekt passenden Bass haben.
    Ich suche schon seit langem richtig gute Kopfhörer, und was du sagst klingt schon perfekt, könntest Du mir vielleicht den Namen oder so der Kopfhörer sagen? .. sofern das geht

Creeper-Jäger Avatar von homer_2424
    Minecraft
    homer_2424
    OK, Klang mag gut sein, Design auch gut, aber 130 Euro? Niemals!

+ Antworten