Ich habe die Beats by Dr.dre Solo &' bin mit ihnen zufrieden. Na klar gibt es für den Preis wirklich bessere aber ich bezahl halt für den Namen..
@XxScythexX bei den Größeren Modelen eher nochmal 100 auf deine Rechnung drauf. Der Kopfhörer ist nicht durch und durch schlecht, nur einfach viel zu Teuer. Mit nem anständigen Kopfhörer-Verstärker könnte man sicher nochmal einiges rausholen. Aber Insgesamt lohnt sich das einfach nicht weil der Markt einfach besseres bietet.
Ich habe die Beats by Dr.dre Solo &' bin mit ihnen zufrieden. Na klar gibt es für den Preis wirklich bessere aber ich bezahl halt für den Namen..
Mit freundlichen Grüßen; FromMiG
Nein.
icew4ve mag diesen Beitrag
@XxScythexX Fakt ist das ich selber Beats besitze und zwar die Studios. Da bin ich weder Stolz darauf noch finde ich die Teile übergeil. Ich hab die halt schon ne ewigkeit bevor die so gehypet wurden. Wirklich ahnung von Kopfhörern habe ich nicht, aber zum Glück gibt es da ja noch andere Personen die mehr ahnung haben. Hier wurden ja schon AKG's empfohlen schau dir die mal an, dann gabs da noch von Sony glaube ich nen z700 oder so ähnlich, müsste ich nochmal nachschauen ,den fand ich garnicht mal schlecht. Aktuell benutze ich aber Inears, ist mir zum mitnehmen einfach die beste lösung und nen bissel was können die auch.
@XxScythexX
Hauptsächlich Dubstep, DnB &' Radiomusik.. Wenn Lust besteht auch Techno.
Mit freundlichen Grüßen; FromMiG
Nein.
Gehypt werden sie, ohne Frage. Ich denke mal das kommt daher, dass viele bekannte Personen diese Dinger (Solos / Studios) tragen. Die AKG´s hatte ich noch bis vor 1 Woche, weil sie mir einfach zu sehr drückten bzw. zu eng waren. Deshalb gingen sie wieder Retoure. Die Sonys machen einen guten Eindruck, aber die Ohrpolster sind so riesig.
Okay, vielen Dank. Wollte nur wissen ob du das gleiche hörst wie ich, um zu wissen wie ich den Feedback einschätzen kann.
P.S.: Das Thema interessiert wohl viele.
Geändert von XxScythexX (23.06.2012 um 21:16 Uhr)
Pfui, bleib mir damit weg!
Beats sind einfach überteuert und nur
eine Modeerscheinung -.-
Für das Geld, kriegt man bessere und hat am Ende noch was übrig...
PS: Nur mal nebenbei, die ganzen DJ's tragen die Teile nicht, weil sie gut sind -.-
PPS: Ich bin bei dem Theme einwenig empfindlich, denn die mir bekannten Leute, wo die Teile tragen, denken dann meist, sie würde sich mit Technik total auskennen und das hört man bei dennen dann so dermaßen raus, da frage ich mich wirklich, ob die eig auch noch
andere Marken kennen -.-
Da kann ich dir volles zustimmen. Das mit der DJ-Sache denke ich mir schon, will garnicht wissen wie viel Cash die für das tragen bekommen.
Marken sind immer so ne Sache. Trägt sie ein "cooler" tragen sie alle und dann wissen alle was vom Thema weil sie die Dinger haben. Letztens hab ich nen Kameraden gefragt wie viel mm seine Wesc-Treiber haben. Er meinte, er bräuchte keinen extra Treiber an seinem Handy und das heisst mb nicht mm.![]()