+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90
  1. #41
    Team Hund Avatar von cheesa
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    6.811
    Minecraft
    _cheesa_
    EasyBCD ist ein Programm mit dem man den Bootmanager ändern kann. Mit Minutor kann man MC Maps betrachten. Und Super ist für Video und Musik Dateien...

    Bei SUPER findet man bei Chip sofort das Programm.
    Geändert von cheesa (24.06.2012 um 14:45 Uhr)

  2. #42
    Team Jung-Stuten Avatar von Rene8888
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    935
    Minecraft
    Rene8888
    Skype:
    Internettelefonie
    Google Chrome:
    Um auf minecraft.de zu schauen
    Origin:
    EA Spiele
    Steam:
    CS:S, TF2
    Teamspeak 3:
    Noch mehr Internettelefonie
    Visual Studio 2012 RC:
    IDE für VB.Net, C#, C++
    Adobe:
    Alle möglichen Sachen wie Photoshop, Dreamweaver,...
    7Zip:
    Einfach das beste.




  3. #43
    Team Hund Avatar von JayTheSheep
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.949
    Minecraft
    JayTheSheep
    Zitat Zitat von Rene8888 Beitrag anzeigen
    Steam:
    CS:S, TF2

    Adobe:
    Alle möglichen Sachen wie Photoshop, Dreamweaver,...
    Ah, bisher dachte ich immer dass man mit Steam ziemlich viele Spiele spielen kann, dann sind es wohl doch nur CS:S und TF2

    Und Adobe ist kein Programm

    Meine Empfehlungen:
    Spotify - Gratis sau viel Musik hören, leider mit Werbung, sofern man kein Premium hat
    Firefox - Kennt wohl jeder

    Und heute teste ich f.lux


  4. #44
    Team BroFist
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Ah, bisher dachte ich immer dass man mit Steam ziemlich viele Spiele spielen kann, dann sind es wohl doch nur CS:S und TF2

    Und Adobe ist kein Programm

    Meine Empfehlungen:
    Spotify - Gratis sau viel Musik hören, leider mit Werbung, sofern man kein Premium hat
    Firefox - Kennt wohl jeder

    Und heute teste ich f.lux
    Mit Steam kann man ziemlich viele Spiele spielen, nicht nur die 2 genannten. Und mit Adobe meint er wohl Photoshop, After Effects und das Zeug




  5. #45
    Avidemux
    Renderprogramm mit rudimentären Schnittfunktionen, welches den x264-Encoder unterstützt, damit kriegt man relativ kleine Videodateien, die trotzdem eine sehr gute Qualität besitzen. Vergleichbare Programme wären Anri-Chan oder MeGUI, mir persönlich reicht jedoch auch Avidemux.

    Screenshots:

    »Surrounding me is a picture of a world gone wrong.«
    While She Sleeps - Dead Behind The Eyes


  6. #46
    Pidgin
    Fast Instant-Messenger zusammen wie z.B. ICQ, MSN.

  7. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  8. #47
    Team Hund Avatar von JayTheSheep
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1.949
    Minecraft
    JayTheSheep
    Zitat Zitat von Solocom Beitrag anzeigen
    Mit Steam kann man ziemlich viele Spiele spielen, nicht nur die 2 genannten. Und mit Adobe meint er wohl Photoshop, After Effects und das Zeug
    das war Ironie...


  9. Mag ich Hobbit9797, AIDA, weissertiger2 mag diesen Beitrag
  10. #48
    Team Hund Avatar von the_captain
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    1.153
    Minecraft
    thekaptain
    Process Explorer //besserer Taskmanager

  11. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  12. #49
    Team Hund Avatar von MarcoPixel
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    366
    Minecraft
    MarcoPixel
    Rainmeter - Desktop Modding
    AIMP - toller Mediaplayer



  13. #50
    Team Hund
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.064
    Minecraft
    Astorek86
    Zitat Zitat von the_captain Beitrag anzeigen
    Process Explorer //besserer Taskmanager
    Ich für meinen Teil bin mittlerweile auf "Process Hacker" umgestiegen, dass einige nützliche Erweiterungen bietet - und vorallem mault kein Kopierschutz bei diesem Programm rum, im Gegensatz zu Process Explorer^^.

+ Antworten