Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Holzfäller Avatar von VinnieJones1

Vergrößerung meiner Zone

Hallo.
    Ich möchte meine Zone gern an 2 Stellen vergrößern lassen.
    Die 1. Erweiterung sollte am südlichen Ende meiner Zone beginnen und bis an die Zone von Icordo grenzen.
    Grund: Erstens ragt mein Baumhaus im oberen Bereich (auf Grund mangelnder Übersicht meinerseits bei der Bauplanung) 3 Block weit aus meiner Zone heraus.
    Der Hauptgrund ist hier aber der, dass ich das Baumhaus gern etwas in die Natur einbauen möchte.
    Das sah von außen bisher doch sehr quadratisch und hölzern aus, weshalb ich grade dabei ein paar große Bäume zu planzen. Damit diese nicht einfach wieder von blinder Zerstörungswut geleitet (Namen werden hier nicht genannt) abgeholzt werden und damit Icordo endlich mal nen schöneren Blick von seinem Balkon aus hat ist hier die erste Erweiterung geplant.
    Die 2. Erweiterung grenzt östlich an meine Zone und erstreckt sich bis zur Zone von aycool.
    Grund Den kleinen See möchte ich so wie er ist gerne erhalten. Da wo zur Zeit noch der Prototyp meiner Seilbahn steht (die hier nun wirklich nicht reinpasst , die kommt eher in ein anderes Projekt) möchte ich ein kleines Bootshaus hinsetzen. Was ich dann dahinter auf dem kleinen Hügel noch bauen werde, dass wird sich dann danach richten, was aycool neben mir vor hat. Wahrscheinlich bauen wir da eher was zusammen.

Die Maße:
    Erweiterung 1: nord-ost Ecke: -1121x/-2040z süd-west Ecke: -1109x/-1938z
    Erweiterung 2: nord-ost Ecke: -1257x/-2040z süd-west Ecke: -1121x/-2020z

Und hier noch ein Bild

das wars, danke
    Geändert von VinnieJones1 (21.06.2012 um 22:24 Uhr) Grund: ya hab jetzt nen anderen Uploader genommen :)

Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Das Bild ist leider nicht zu sehen. doch jetzt isses zu sehen

Edit: Zonen gesetzt, erledigt.
    Geändert von Diener RE (22.06.2012 um 13:10 Uhr)

Thema geschlossen