+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Landwirt
    Minecraft
    Panzaeron70

Minecraft friert nach kurzer Zeit ein

Hallo liebe Community!

Ich habe seit der Vollversion von Minecraft probleme mit Minecraft.
    Wenn ich nun auf einem Server oder Im singleplayer spiele, dauert es etwa 4 Minuten bis
    es stark laggt. Anschließend friert das Spiel ein. Ich weis nicht, warum es vorher immer einwandfrei
    funktioniert hat und jetzt nichtmehr. Und ich habe auch keine Ahnung woran das liegen
    könnte.

Was ich schon probiert habe:

Ich habe mir bereits neue Treiber für GraKa besorgt.
    Ich habe Minecraft mehrmals neuinstalliert.
    Und ich habe versucht das ganze mit dem MagicLauncher zu starten.
    Mehr Ram zuweisen klappt auch nicht. Und mit Optifine laggt es nurnoch schneller und mehr.

Zum System:

Windows XP
    NVIDIA GeForce GTS 450
    2 GB Ram

Ich hoffe irgendwer da draußen kann mir helfen
    MFG
    Neues Texture Pack (JA SCHON WIEDER!) in bearbeitung. Diesmal.... wirds fertig gestellt! Ja! Ich bin mir gaaanz sicher!

Das bald hoffentliche TexturePack wird den namen IronWings TP tragen und in der auflösung 32x32 Pixeln gezeichnet werden.
    Ich werde dieses dann als Basis (also basic) Version benutzen, und dann verschiedene Versionen rausbringen.

Vielen dank das du diesen völlig belanglosen Kommentar gelesen hast.

Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Meine Signatur...

Landwirt
    Minecraft
    Panzaeron70
    Hey! Danke für die Antwort. Ich denke zwar jetzt schon dass es nicht geht, weil ich weder Blackscreen noch Out of Memory bekomme aber ich versuchs trotzdem mal

Edit: (21.06.2012 um 21:28)

Hat sich erledigt. Funktioniert. Danke
    Neues Texture Pack (JA SCHON WIEDER!) in bearbeitung. Diesmal.... wirds fertig gestellt! Ja! Ich bin mir gaaanz sicher!

Das bald hoffentliche TexturePack wird den namen IronWings TP tragen und in der auflösung 32x32 Pixeln gezeichnet werden.
    Ich werde dieses dann als Basis (also basic) Version benutzen, und dann verschiedene Versionen rausbringen.

Vielen dank das du diesen völlig belanglosen Kommentar gelesen hast.

+ Antworten