+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114
    Unsere ganze Datenbank ist durcheinander. Eventuell hat sich jemand den Spass gemacht, mit Injektionen ein bisschen Chaos anzurichten. Am Donnerstag werden wir die schwerwiegenden Fehler versuchen, zu beheben.

♪♫♪♫♫♫♪♫♪♪♫ ~~~~ Cause baby tonight, the creeper's trying to steal all your stuff again! ~~~~ ♪♫♪♫♫♫♪♫♪♪♫

Diamantensucher
    Minecraft
    baba43
    Selbst Schuld ich habs dir schon am Anfang gesagt..

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    BigZ94
    @Baba43 Wie bereits am Anfang erwäht, befinder wir uns noch nicht in der mal in der Beta-phase ... Heisst bitte ein bisschen Nachsicht . Wir arbeiten zur Zeit auch nur Donnerstags und Freitags rund um die Uhr daran.
    Gruss das LoK-Team

Team Hund
    Wenn ihr das ganze noch als in so frühem Stadium seht, dann würde ich das ganze auch noch nicht so öffentlich betreiben, sondern nur ausgewählte Nutzer reinlassen. Also keine freie Anmeldung mehr, oder das ganze via .haccess schützen und nur Passwörter an Ausgewählte rausgeben.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich htaccess bereits angekündigt, damals aber in Bezug auf eine 404-Seite. Mache mich am Donnerstag an die Arbeit.

♪♫♪♫♫♫♪♫♪♪♫ ~~~~ Cause baby tonight, the creeper's trying to steal all your stuff again! ~~~~ ♪♫♪♫♫♫♪♫♪♪♫

Team Hund
    Kleiner Vorschlag zum Aufbau der Seite:
    Mich nervts langsam, dass ich andauernd auf die Goldmine klicken muss, um zu sehen, wie lange der Auftrag dort noch läuft.

Deshalb würde ich die Seite etwas anders aufteilen, bzw einen anderen Aufbau sinnvoller finden:
    • Home -> Gibt einen allgemeinen Überblick, z.b. alle Dörfer (ich geh mal davon aus, dass man irgendwann mehrere haben kann?), Angriffe, alle laufenden Aufträge, sowohl Bauschleife, Goldminenaufträge und Truppen (falls die auch mal eine Produktionszeit kriegen).
    • Gebäude -> auf das akutelle Dorf bezogen, zeigt alle Gebäude
    • Truppen -> Zeigt alle Truppen an

Irgendwie sowas... ist vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht, aber so einen Aufbau würde ich mir von vornherein überlegen, auch wenn 3/4 davon noch gar nicht implementiert ist.

Achja, und könnt ihr mal bitte die Sessiontime erhöhen? Es nervt echt tierisch, wenn man nach ner Stunde schon wieder ausgeloggt ist. Oder noch besser, sowas wie "automatisch einloggen" einbauen.
    Geändert von Buuuh (27.06.2012 um 03:20 Uhr)

du meinst angemeldet bleiben? wäre praktisch. ich ab zwar passwort gespeichert aber ich muss trotzdem noch den anfngsbuchstaben eingeben.

Team Hund
    Jap, sowas meine ich.

Dürfte realisierbar sein, aber momentan gibt es wichtigere Dinge. Die Session zu verlängern wär eine Option, allerdings ist das nicht so sicher.

@Tiriosh
    ich sehe gerade, dass dein dorf neben meinem liegt. mal gucken was du so hast...

+ Antworten