Weiss es zwarr nicht genau, aber vlt.muss du erst den Mod installieren, und dann deine anderen Mods?
Hallo liebe Minecraft.de-Community!
Ich habe SEHR viele Mods, musste schon "ID Resolver" und einen "4096 Block IDs Fix" installieren und habe dazu jetzt noch keine Sprite-Plätze mehr! Ich bekomme diesen Fehler:
Ich weiß was dies bedeutet, ich habe keine Sprite-IDs mehr frei in der "terrain.png". Mit "Forge" soll es bis zu 131 IDs geben, jedoch habe ich Forge schon installiert, d.h.: Ich habe keine IDs mehr frei!Code:java.lang.Exception: No more empty terrain sprite indices left!
Gibt es irgendein Mod (nicht die API: >>KLICK<<), der die IDs vervielfacht oder jedenfalls, dass ich mehr davon habe? Schon einmal danke
Clark
EDIT: Ich habe diesen Mod gefunden: >>KLICK<<
Hat jemand Ehrfahrung damit?
EDIT²: Funktioniert! Fantastisch! Ich habe jetzt ca. 70 Mods installiert!
EDIT³: Leider regnet es Kohle mit diesem Mod... Grafik-Fehler, weil einfach andere IDs überschrieben werden :O Hat jemand noch einen anderen Mod?
Geändert von DigitalClark (20.06.2012 um 12:30 Uhr)
Whoops! Die Signatur ist weg!
Ich hab' das gleiche Problem. Dazu hab' ich diese (leider inaktuelle) Modifikation gefunden: http://www.minecraftforum.net/topic/...gher-blockids/
Mhm, gibt es aktuelle, funktionierende Mods für dieses Problem?
Entschuldigt bitte dass ich in so ein Altes Thema Reinschreibe.
Habe beim suchen nur dasshier gefunden und habe ne , frage bezüglich der Terrain.png , die ist mir nähmlich
zu klein da ich gerade einen Mod erstelle währe es nett wenn mir einer von euch Hier oder per pn schreiben könnte , womit man die
praktisch vergrössern kann.
Danke schonmal und Sorry dass ich hier in so ein altes thema reinschreibe.
Dass War Alles diese Taube!
Ich Spiel Minecraft wie es ist , Hässlich und Dreckig
Okay , Gut Danke.
Dass War Alles diese Taube!
Ich Spiel Minecraft wie es ist , Hässlich und Dreckig