+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    50
    Minecraft
    Maddin14

    Neue Achterbahn - Die Krake

    Heyho Leute,

    Ich bin wieder dabei Achterbahnen zu bauen und die Erste ist fertig. Ich habe sie nach dem Prinzip der Achterbahn "Die Krake" aus dem Heidepark gebaut. Die Map läuft über ein Server damit ich ein Plugin nutzen kann, dass die Minecarts an einander kleben lässt. Demnächst kommen noch Achterbahnen dazu und wie immer mache ich dazu Videos . Vorschläge und Kritik sind natürlich wieder erwünscht

    Mfg Maddin14

    Hier das Video:


  2. Mag ich Kniggi mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von unjinz
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    626
    Minecraft
    DasNexus
    Ich war zwar noch nie auf der Krake aber ich weiß: Das Maul ist vollkommen anders und nach dem Maul kommt man leicht ins Wasser (Man kann so "Wasserleere Schächte" machen).

    Ich hab auch ehrlich gesagt Schiss vor Achterbahnen aber der Heidepark ist nicht weit von hier... Von meiner Schule knapp 15min

  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von xPoldi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    152
    Minecraft
    xPoldi
    Die Krake hast du sehr gut hinbekommen Die hast du vom Heide Park oder?


  5. #4
    10/10 Punkten, am besten Installierst du dir das Plugin Minecart Revolution dazu, damit die Minecarts oben für 5 Sekunden stehen bleiben und dann rein in die Krake
    Schade das unten kein Wasser spritzt wie im Heidepark.
    Sehr Toll gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen; FromMiG

    Nein.


  6. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    50
    Minecraft
    Maddin14
    Mal den Text durchlesen ? Hab den nicht aus Langeweile geschrieben

    Edit: (19.06.2012 um 20:04)

    Ich werde es mir angucken Danke für dein Feedback

  7. #6
    Team Hund Avatar von Oschelchen
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    1.129
    Minecraft
    Oschelchen
    toll gebaut
    Schaut doch mal auf Gunzlis Kanal vorbei
    ||Baugrube 18+|24/7|Free-/CityBuild

  8. #7
    Genial!
    Ich baue auch an einer
    Großen Bahn!
    Das ist hammer!
    Würde sie auch gerne mal fahren

  9. #8
    Team Hund Avatar von Das_groudon
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    218
    Minecraft
    Groudon23
    Nett gemacht. Trotzdem du keinen exakten Nachbau (Der in Minecraft nicht möglich ist) gemacht hast. Die Idee mit dem Trommellift in nem Divecoaster ist auch nett Nur habe ich nen Tipp für den First Drop ins Krakenmaul für dich: Du kannst das "Stop and drop"-Prinzip eigendlich auch akzeptabel in Minecraft hinkriegen. Sagen wir mal 3 Blöcke vor dem Drop packst du ne Detector Rail hin und verzögerst das ganze mit 6 voll eingestellten Repeatern. Das sind glaub ich insgesamt 3 Sekunden. Genau die Zeit, die die Krake in 40 Metern fast in der Senkrechten hängt. Auf dem letzten Block vor dem Drop platzierst du eine Boosterrail und verkabelst sie mit den Repeatern der Detector Rail. Und dann geht der Track erst ein paar Blöcke weiter unten weiter. So hat man praktisch das Dive-Coaster-feeling.

    PS: Die Krake (Also das Stück Szenerie) hast du super hinbekommen.


  10. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    50
    Minecraft
    Maddin14
    Es soll ja kein richtiger nachbau sein

  11. #10
    Team Hund Avatar von Das_groudon
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    218
    Minecraft
    Groudon23
    Ich sag ja nur, wie man das mit dem senkrechten First Drop eines Dive-Coaster hinkriegen kann. Dass es kein Nachbau ist, ist mir klar


+ Antworten